hey

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jwampach 18.11.10 - 22:34 Uhr

Und wie gross und wie schwer sind eure kinder von 2 jahren denn:-)

Beitrag von 0815babe 18.11.10 - 22:41 Uhr

Hi,

Unser "Zwerg" wird zwar erst nächsten Monat 2, aber mit Stand von Dienstag ist er 94 cm groß und 15,1 kg schwer! #huepf

Beitrag von jwampach 18.11.10 - 22:45 Uhr

ok dann kann ich meinen eher "zwerg" nenen denn mit 2 jahren hat er erst 83 cm und ist 11 kilo schwer.
Was ich aber noch dazu sagen muss dass er kerngesund ist und das ist was zählt :-)

Beitrag von miamotte 18.11.10 - 22:45 Uhr

Hi,

Mia war bei der U7 mit genau 2 Jahren 92 cm groß und 11,4 kg schwer.

Jetzt (3Moante später) 93cm und 12 kg

LG

Beitrag von jwampach 18.11.10 - 22:48 Uhr

Mein sohn ist eher ein zwerg gegenüber euren kinder er ist mit 2 jahren erst 83 cm gross und hat 11 kilo.
Einer freundin sein kind beim dem ich pattentante bin ist erst 1jahr alt und ist genau so gross und schwer wie mein sohn :-)