Juchu...schnullerfrei!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 0815babe 18.11.10 - 22:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem unser Kurzer Anfang der letzten Woche mit mir beim Zahnarzt war und der uns gewarnt hat, dass David evtl einen offenen Biss haben könnte, wenn er nicht "langsam" die Nuckis weglässt, haben wir abends dann zusammen alle Nuckis eingesammelt und ihnen "Tschuuuu" (er kann noch kein Tschüss sagen) gesagt! Ich habe echt gedacht, dass es Terz gibt, aber siehe da, bis heute hat er kein einziges Mal nach den Dingern gefragt....!!!!

Hach, was bin ich froh, dass wir da schon mal den Absprung geschafft haben!!!!

Wollte euch nicht zulabern, aber ich bin echt erleichtert!

LG
Babe

Beitrag von erbse1978 18.11.10 - 23:35 Uhr

glückwunsch,

bei uns wars auch total problemlos...........obwohl meine Kurze nachts süchtig danach war.
Hab die Abgewöhnung extra in meinen urlaub gelegt weil ich dachte, die Nächte werden der Horror......aber nix da.

gruß aus sachsen
jana mit amelie (31 Monate , seit 4 Monaten schnullerfrei)