Mein Postein-u. Ausgang ist gelöscht.. super.. wieso?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von supersuess 18.11.10 - 22:37 Uhr

Wieso ist das den jetzt gelöscht?
Jetzt habe ich keine adressen und Namen mehr -.-

Hat das einen Grund?

Erstmal an meine Käufer..
MELDET EUCH BITTE!!!

Dann die Dame mit der ich den Rasenmäher gegen die Uhr tauschen wollte BRAUCH DEINE ADRESSE NOCHMAL!!!

Die Dame die, die Kugelbahn bei mir gekauft hat aber die ich erst am 1.12 verschicken sollte BRAUCH DEINE ADRESSE AUCH NOCHMAL!!

Und bei dennen ich gekauft habe auch...
Waschbecken,Auto usw.
Kasettenrecorder..
Jacke Mantel für mich..

Glaub das war es oder?

Falls ich jemanden vergessen habe bitte melden!!!

Oh das regt mich aber jetzt auf ich habe das nicht gelöscht :-(

Danke euch

Beitrag von amaruk 19.11.10 - 09:18 Uhr

Ohh ja das kenne ich! Ging mir vor wenigen Wochen genauso! Eingeloggt und alles war weg! Spitze ne!
Hoffentlich melden sich alle bei dir!

LG