Noch ein Unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von snoopygirl-2009 18.11.10 - 22:40 Uhr

gwasi

Also ich hätte es zumindest mit k geschrieben...:-p

Beitrag von nicki747474 18.11.10 - 22:44 Uhr

Nach mehrmaligen durchlesen, vorlesen usw. hab ich nun auch endlich verstanden was das heissen soll... ;-)

Beitrag von lenamichelle 19.11.10 - 00:11 Uhr

soll das quasi sein?

Beitrag von oma.2009 19.11.10 - 07:34 Uhr

Hallo,

solche Worte kommen dann dabei raus, wenn man solche Jacken trägt:

Fliesjacken


LG

Beitrag von sonne.hannover 19.11.10 - 09:06 Uhr

"menlichen"
....hach, ich könnt das den ganzen Tag machen ;-)

Beitrag von yulunga 19.11.10 - 09:49 Uhr

"menlichen"

Einfach zu verstehen, oder? ;-)

Beitrag von yulunga 19.11.10 - 09:50 Uhr

Oh, das hatte ja schon jemand entdeckt #hicks

Man sollte sich eben doch nochmal alle Antworten durchlesen, wenn man zwischendurch duch die Arbeit "aufgehalten" worden ist.

Beitrag von klara4477 19.11.10 - 09:58 Uhr

"...mit faustdicken Hematonen am Oberschenkel..."

Und zwei, drei Beiträge weiter wurden aus den Hematonen Hämotome...

Naja, in dem Fall wäre es wohl besser gewesen "dicke blaue Flecke" zu schreiben :-p.

Beitrag von sonne.hannover 19.11.10 - 09:59 Uhr

noch eins gefunden "mutiviert"

Beitrag von sunflower2008 19.11.10 - 10:55 Uhr

wird das nicht mit 2 T geschrieben?
und gibt es eigentlich auch Vativiert? oder heißt es dann Papiviert #kratz

Beitrag von sunflower2008 19.11.10 - 10:53 Uhr

bei wkw gelesen:

fürleicht #schock (fürleicht aus dem Grund, dass sie noch zu jung war)

Beitrag von oma.2009 19.11.10 - 15:42 Uhr

Und jetzt werden auch noch Namen verstümmelt:

- Mirell Matioe


LG