doch nicht Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginga181 18.11.10 - 22:45 Uhr

18 Tage überfällig und doch nicht Schwanger.Der Arzt konnte am Montag keine Schwangerschaft feststellen,ich war traurig mein Schatz auch wir haben gedacht es hat geklappt.Es war anscheinend nur die Hormonumstellung wenn die Regel bis 1. Dezember nicht da is bekomm ich eine Spritze das die Regel einsetzt.
Der Doc hat auch festgestellt das der eine Eierstock voll Folikel ist und meinte da kommt kein Samen durch,prima.
Ob die dann duch die Regel verschwinden?#zitter

Beitrag von poisonhf 19.11.10 - 03:44 Uhr

ja die verschwinden.... hatte das auch nach ner op das mein eierstock voller follikel war.... das hat sich jetzt auch gelegt und bin jetzt wahrscheinlich auch schwanger *hoff*...
also mach dir net so viele gedanken wird schon klappen