ich bin hier bestimmt nicht richtig...poste aber trotzdem mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinesn 18.11.10 - 22:53 Uhr

Also ich hab folgende Frage...

Ich stille nun seit 5 Monaten nicht mehr...aber wenn ich auf meine Brustwarze drücke kommt noch Milch raus...ist das normal...hatte das noch jemand von euch? Ich weiss nicht wo ich das sonst posten soll. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, ob das normal ist oder ob ich lieber zum Arzt gehen sollte

Beitrag von julia-theresa 18.11.10 - 22:56 Uhr

poste es doch mal im forum stillen&ernährung!!
die können dir bestimmt mehr helfen!!! =)

Beitrag von sonja026 19.11.10 - 08:32 Uhr

hi hatte nach dem stillen auch noch ne zeit lang milch mein arzt hat mir dann gesagt ich solls unter der dusche austreichen hat ganz gut geholfen muss sagen hab leider zwangsweise abstillen müssen nach meiner 3 brustentzündung hat der kleine auch nicht mehr ordentlich getrunken hab dann tabletten zum abstillen nehmen müssen aber brauchst dir keine sorgen machen

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 23:00 Uhr

Hallo!

Ich stille noch und weiß es daher nicht aus eigener Erfahrung, aber eine Freundin von mir hat schon vor über einem halben Jahr aufgehört zu stillen und hat auch immer noch Milch.
Es gibt frauen, die noch jahrelang nach dem Stillen Milch haben.

Also, mach Dir mal keine Sorgen! :-)

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von nadinesn 18.11.10 - 23:01 Uhr

okay gut danke schön :) das beruhigt mich aber...

Beitrag von lavendula80 18.11.10 - 23:22 Uhr

versuch es mit Salbeitee,so habe ich abgestillt,so wird die Produktion der Milch still gelegt

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 00:11 Uhr

Ich stille seit Anfang September nicht mehr und es kommt noch bissle Milch raus.
Das ist normal und das wirst du auch immer haben.