welcher schlitten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zarina-sophie2008 18.11.10 - 23:07 Uhr

hallo,

will meinem sohn zu weihnachten gerne einen schlitten schenken. hat jemand erfahrung damit und kann mir einen guten holzschlitten empf. am besten einen, an dem man eine rückenlehne montieren kann.


lg

Beitrag von marie-luise2008 19.11.10 - 08:21 Uhr

Hallo zarina-sophie2008,

der Schlitten sollte nicht zu klein sein. Lieber einen großen Holzschlitten nehmen. Wir haben auch einen und da passt super eine Rückenlehne dran. Da ist prima Platz für 2 Kids;-)
Einen schönen Tag.

Liebe Grüße
marie-luise2008:-)

Beitrag von doreensch 19.11.10 - 19:13 Uhr

Und dann fällt ewig kein Schnee und der Arme kann sein Weihnachtsgeschenk nicht nutzen, kauf doch einfach einen gebrauchten und stell den weg ohne den zu einem Anlaß zu schenken. Hab ich auch so gemacht, und nun steht im Keller ein Schlitten mit Lehne der insgesamt 6 Euro kostete