ZB.. Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_06 18.11.10 - 23:09 Uhr

Hallooo :-)

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/678803/548174

Was meint ihr, wann mein ES war? Also ich hab ihn dort eingetragen, wo er meiner Meinung nach eigentlich war.. Wäre er dort, wo Urbia meint, wäre es ja nicht sooo schlimm, obwohl schon doof, weil ich seit Montag nicht bei meinem Hasen bin, und daher ging Montag und Dienstag kein Bienchen zu setzen :-(

Lg Sabrina

Beitrag von shiningstar 18.11.10 - 23:17 Uhr

14.11. schätze ich, evtl 15.11...

Beitrag von crazywoman-23 18.11.10 - 23:17 Uhr

hi

könnte auch zt 11 gewesen sein 1.hm

Lg jessy die bienchen sitzen dann auch noch gut drück dir die #pro#pro

Beitrag von tina4370 18.11.10 - 23:19 Uhr

Hallo, Sabrina!

Ich denke, Dein Es war Sonntag oder Montag.
Und selbst wenn er Montag war, ist das doch nicht schlimm, denn die meisten Schwangerschaften entstehen (theoretisch), wenn man jeden zweiten Tag Sex hat, also auf jeden Fall einen Tag vor dem Es oder am ES-Tag.

Ich drücke Dir die Daumen!
LG!
Tina #winke

Beitrag von sunnysunny 18.11.10 - 23:38 Uhr

wann kamen deine Balken?

Beitrag von muggel04 19.11.10 - 01:01 Uhr

Hallo Sabrina,

ich staune ja nicht schlecht, Du hast aber eine hohe Coverline ! #kratz

Ist die bei Dir immer so hoch in der Region über 37 Grad? Du, wenn dem so ist, solltest Du unbedingt mal Deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Es wird empfohlen das ab einer Coverline ab 36,8 Grad zu tun. Kann sein, dass Du da gar kein Problem hast, kann aber auch sein, dass bei Deiner erhöhten Körpertemperatur evt. eine Schilddrüsenüberfunktion dahinter steckt. Falls das so ist, solltest Du die unbedingt behandeln lassen, da sie Deinem Kinderwunsch im Wege stehen könnte #schock

Ich wollte Dich keinesfalls beunruhigen. Meine Cousine hat auch eine Überfunktion der SD und ist jetzt endlich nach Entdeckung und Behandlung schwanger geworden. Davor haben sie 41 Zyklen lang versucht schwanger zu werden ( sie ist 26 Jahre alt). Nach der Behandlung hat es jetzt im 2. Anlauf geklappt. Ein Symptom im Vorfeld war die erhöhte Körpertemperatur, sprich die hohe Coverline, deshalb wollte ich Dich darauf aufmerksam machen.

LG muggel04