Mega schlechtes SG Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maus2612 18.11.10 - 23:15 Uhr

Huhu

Mein Männe hat das ergebnis vom SG:

volumen:5,2ml
viskosität: flüssig
geruch: typ
farbe: gelblich
dichte: <<0,1 Mio/ml
mobilität: a 0%, b 0%, c 2%,d 98%
rundzeller 0Mio/ml
normalformen nb%


Was heisst das c 2 % und das d mit 98%
normalformen nb% was bedeutet das

Ist es damit eigentlich möglich eine isci behandlung zu machen?

freue mich über antworten von euch

Beitrag von jada1983 18.11.10 - 23:20 Uhr

Hallöchen,

hmm, kenn mich zwar nicht aus, bei meinem hieß es wenn a+b zusammen 50% sind, dann ist das Spermiogramm gut.

Die WHO-Klassifizierung A-B-C-D bedeutet
A = schnell vorwärtsbeweglich (progressiv motil)
B = vorwärtsbeweglich
C = nicht vorwärts beweglich
D = nicht beweglich

Wegen der künstl. Befr. weiß ich leider nicht, wie die Werte sein sollen. Auf natürlichem Wege wird das leider nichts.... Das tut mir sehr leid. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich das so noch nicht hinnehmen. Ich würde noch mal eines machen lassen...

Liebe Grüße und viel Glück.

Jada

Beitrag von maus2612 18.11.10 - 23:25 Uhr

danke für deine antwort

aber das war schon das dritte sg #heul

Beitrag von jada1983 18.11.10 - 23:29 Uhr

Ohje, das tut mir leid. #liebdrueck Waren denn die anderen auch bei a+b immer 0%???? Was sagt denn die Kiwu-Klinik oder bist du noch nicht in Behandlung in einer????

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und hoffe, dass man da was machen kann... :-(

Beitrag von maus2612 18.11.10 - 23:37 Uhr

Beim ersten Sg war nach 1 Std
a)20%
b)30%
c)20%
d)30%

nach 3std
a)0%
b)30%
c)30%
d)40%

Beim 2 sg konnte man wohl nichts finden..
das waren die ersten beiden die wir beim urulogen machen lassen haben das dritte war aus der kiwu

wir sind selbstzahler werden das hier in deutschland nicht machen lassen können

Beitrag von jada1983 18.11.10 - 23:40 Uhr

Oh man, das ist ja echt sch*** :-( Und was sagt die Kiwu-Klinik nach dem SG. Ist es möglich oder nicht???

Beitrag von maus2612 19.11.10 - 11:13 Uhr

kiwu sagt isci...

Beitrag von bike1bike 19.11.10 - 00:01 Uhr

schau mal in den briefkasten

Beitrag von nigna 19.11.10 - 08:18 Uhr

Hallo,

ist das ein SG aus einer KiWu Klinik oder vom Urologen?

Nimmt dein Mann bereits irgendwas, um das SG zu verbessern?

#blume LG nigna

Beitrag von maus2612 19.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo

Das SG ist aus der KIWU
Ja er hat von heilpraktiker schon nahrungsergänzungsmittel bekommen und auch so nimmt er fertimax was aber nichts bringt und jetzt wollen wir uns das phyto-L bestellen..

Lg

Beitrag von nigna 19.11.10 - 11:21 Uhr

Phyto- L soll schon vielen wie ein Zaubermittel geholfen haben. Eine Garantie hat man zwar nicht, aber probieren kann man es auf jeden Fall.

Was für Nahrungsergänzungsmittel hat er denn bekommen?

Von den ganzen Tabletten etc. halte ich nicht soviel, da der Körper es oft gar nicht gut genug verarbeiten kann. Mein Mann und ich nehmen den Cellagon Aurum Saft, der kann optimal verwertet werden und hat alles drin. #pro

Beitrag von tosca71 19.11.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

das SG ist leider wirklich sehr schlecht :-( wenn du es nicht in einer KiWu-Klinik gemacht hast wuerde ich dir raten dich an eine zu wenden, da wird das SG dann nochmal wiederholt und es wird euch gesagt was fuer eine Behandlung fuer euch in Frage kommt.

Bei den momentanen Werten wird es wohl auf eine ICSI hinauslaufen aber die ist bestimmt moeglich...

Tut mir leid, aber nicht aufgeben, es gibt einen Weg...

Glg Tosca

Beitrag von maus2612 19.11.10 - 11:11 Uhr

huhu

das sg ist aus einer kiwu .. das letzte beim urulogen sah noch viel schlechter aus..
die haben uns zu einer isci geraten.. hoffe das es damit dann klappen wird

Beitrag von tosca71 19.11.10 - 11:33 Uhr

Ach so, hauptsache es gibt eine Behandlung... dann druecke ich dir feste die Daumen dass das klappt!!!

Glg Tosca

Beitrag von via165 19.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo maus

Naja, gut ist wirklich anders. Aber die Hauptsache ist doch, dass überhaupt Spermien vorhanden sind.

Wo ein Spermium ist, da ist auch ein Weg schwanger zu werden sag´ich immer;-).

Bei meinem Mann sah das SG wesentlich schlechter aus, trotzdem bin ich schon schwanger geworden.

Kopf hoch!!! Die helfen euch schon. Vielleicht wird´s ja durch Ernährungsumstellung noch ein wenig besser.

Viel Erfolg!#klee#klee#klee
Via

Beitrag von punto050781 19.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

sieht ähnlich aus wie bei uns.

Uns wurde zu einer ICSI geraten.

Leider hat der erste Versuch nicht geklappt. Wir hatten aber eine super und 1A Befruchtungsrate.

Also Kopf hoch, das wird schon.

Lasst Euch bezüglich der Möglichkeiten in einer Kiwu Klinik beraten.

Ich drücke Euch die #pro

Liebe Grüße

Punto050781