Infos an die Novemberliste - und Tschüss an den Rest... ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dark-kitty 18.11.10 - 23:47 Uhr

Hallo! :-)

Ich wollte euch nur schnell mal Bescheid sagen, dass ich am 12.11.10 um 8.47 Uhr per geplantem KS von unserem zweiten Sohn entbunden wurde. Der Kleine ist 50 cm groß, 2990 g schwer und hat einen KU von 34,5 cm. Läuft alles gut, er ist sehr lieb und schläft schon mal 6 Stunden am Stück... #verliebt

Ich hab den KS gut vertragen, nochmal viel besser als den ersten (den ich auch schon nicht schlimm fand). Ich konnte schon im Kreißsaal wieder sitzen - die Hebamme hat nur noch gestaunt. #rofl Tja, ist eben was ganz anderes, als wenn man 48 Stunden Wehen hat und dann doch noch in den OP muss. Zum Glück bewahrheitete sich aber keins der befürchteten Probleme: weder war die Plazenta wieder in die Gebärmutter eingewachsen (daher auch kein Blutverlust über der KS-Norm), noch hatte der Kleine einen zu großen Kopf. Die Sterilisation lief ebenso problemlos mit durch. Wenn ein KS gut sein kann, dann war es dieser. #pro

Dank der kompetenen Behandlung und Pflege eines tollen Teams - und einem sogar für mich erstaunlich schnellen Genesungsverlauf - konnte ich das KH bereits gestern morgen wieder verlassen und genieße seitdem das Leben zu viert. #danke Damit verabschiede ich mich aus dem SS-Forum und wünsche allen anderen Schwangeren weiterhin alles Gute! #klee Insgesamt werde ich internetmäßig etwas kürzer treten, daher weiß ich noch nicht, wann ich im Babyforum aufschlagen werden. Man liest sich dann... #winke

Tschü-hüüüs!!! ;-)

P.S.: Namen schreibe ich nicht im Internet. Bitte nicht böse sein... #liebdrueck