Frage zum Pregnafix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0701 18.11.10 - 23:54 Uhr

Kennt sich jemand mit dem blauen und rosa Pregnafix von Schlecker aus? Sind das beide 10 er

Beitrag von daniela1204 19.11.10 - 01:06 Uhr

Hallo,

kann dir leider nur mit dem rosanem Pregnafix weiter helfen, das ist ein 25er, den hab ich in beiden ss genommen gehabt.
Mit dem blauen kann ich dir leider nicht weiter helfen.

LG Danny mit Ilaria an der Hand und den Zwillis 16ssw

Beitrag von lucy1234 19.11.10 - 06:07 Uhr

Guten Morgen,

es sind beides 10er. Steht auch innen in der Packungsbeilage. Der blaue ist nur teurer wie der rosane.
Mit dem rosanen habe ich recht früh positiv getestet.

Liebe Grüße Anne#winke

Beitrag von rennmausi 19.11.10 - 06:40 Uhr

Ja, der einzige Unterschied ist der Preis. Habe mit dem rosanen ES+10 positiv getestet.