Frankenwaldklinik Kronach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 19.11.10 - 01:03 Uhr

Hat jemand vor da zu entbinden oder war sogar schon dort....?


Würde mich über Infos freuen....wie es euch gefallen hat usw.

lg

Beitrag von findus2010 19.11.10 - 06:59 Uhr

Ich hab meine Große vor 9 Jahren dort entbunden.

Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Die Schwestern und Hebammen waren alles supernett....!

Ich geh auf jeden Fall wieder hin!

Beitrag von schnecke31031986 19.11.10 - 07:46 Uhr

Huhu ich hab vor 13 mon da entbunden und war sehr zu frieden in 6 mon werde ich da wieder entbinden...

ps.ich hattte aber einen KS... lg Josie und Michelle 13 mon und Krümel im Bauch

Beitrag von schnuckelchen311282 19.11.10 - 16:16 Uhr

Oh wie schön zu hören...wir waren jetzt zum Infotag dort.....

ich fühlte mich da auch sehr gut....alles war so persöhnlich...ich werde dort nun auch entbinden......



lg und danke für die antworten

Beitrag von schnecke31031986 19.11.10 - 16:23 Uhr

Super dann wünsch ich dir viel Glück für die Geburt und noch eine schöne rest Kugelzeit..lg