Kann nicht schlafenn wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 19.11.10 - 01:13 Uhr

:(

ich kann einfach nicht einschlafen kriege immer totale rückenschmerzen muss mich ständig drehen obwohl ich erst in der 22 ssw bin will garnicht wissen wenn ich weiter bin wie es mir dann gehen wird :( wem gehts genauso???

lg grüße mit bauchzwerg der halbwegs wach ist
22 ssw #winke

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 19.11.10 - 01:17 Uhr

Hallo,

oje, wenn Du das schon in der 22.SSW hast.....#kratz!!

Mir geht es genauso, aber ich bin in der 36.SSW. So ab der 30.SSW ging es bei mir los :-(!!!
Eigentlich bin ich heute soooooo müde #gaehn und irgendwie klappt es trotzdem nicht. Aber demnächst (wenn mein Himbi-Tee leer ist) werde ich nochmals einen Versuch starten!!!

LG
schnuggi
36.SSW #gaehn

Beitrag von miy13032010 19.11.10 - 01:20 Uhr

#gaehn

ich versuche gleich zu schlafennn mein mann ist arbeiten hat nachtschicht so fälltt es mir viel schwerer alleine einzuschlafen und dann mit diesen rückenschmerzenn voll blödd:-[

Beitrag von yasmiiin 19.11.10 - 01:31 Uhr

ohjeee mir geht es genauso und bin grad mal in der 20 ssw:((

Seit vier tagen fast kein Schlaf :((((

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 19.11.10 - 01:41 Uhr

....ich geh dann mal wieder #gaehn einen neuen Versuch starten...!

Beitrag von wendy82 19.11.10 - 04:44 Uhr

Bin seid um 3 Uhr wach, kann auch nicht weiter Schlafen.:-[ Und ich Schlaf wirklich sehr gerne. Aber wie auch bei dir muss ich mich von rechts nach links und wieder aufm Rücken ständig drehen. Dann ist mein Wurm wach und strampelt fleißig dann ist ganz vor bei mit weiter Schlafen.#schwitz
Hoffe das gibt sich noch etwas bin auch erst 21 SSW.
#liebdrueck
#winke