bin ich schwanger oder nicht ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 19.11.10 - 06:05 Uhr

ich kann nicht schlafen bin seid um 4.00 uhrwach grade war ich dass erste mal aufs klo pieseln und habe ein schwangerschaftstest gemacht der muss noch sagen mein tage muss ich erst am 26.11 bekommen aber ich habe seid 2 tagen durchgehend bauchschmerzen, naja auf jedenfall war am sst eine hauchdüne linie was hat dass zu sagen?? Auf der anderen seite weiß ich dass es so früh ist und ich mir keine hoffnung mach auf der anderen seite würde ich mich rießig freuen wenn ich schwanger bin da wir schon seid 2 jahren üben.

Ab wann kann ich beim frauenarzt ein schwangerschaftstest machen natürlich mit blutabnahme??


danke für eure antworten

Beitrag von honeybaer 19.11.10 - 06:12 Uhr

Also ich würd noch bis Mittwoch warten, dann noch mal einen Test zu Hause machen und danach dann zum FA...

Das wichtigste ist aber, erstmal normal weiter leben...

LG

Beitrag von nika85 19.11.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen!
An welchem Tag bist du denn genau, ES+ ? Ich habe auch gerade nen Test gemacht, war leider negativ....Aber solange die Mens noch nicht da ist hoffe ich weiter....Soweit ich weiß, produziert der Körper das hCG erst so ab ES+9/10. Vorher kann im Blut dann ja auch noch nichts nachgewiesen werden.... Hast du nen 10ner Test gemacht?
Ich drück dir weiterhin die Daumen...
Liebe Grüße#winke

Beitrag von dia111 19.11.10 - 07:11 Uhr

Hallole

also eine hauchzarte Linie hört sich doch mal gut an, aber warte doch einfach bis zum NMT und teste dann nochmal.
Höchstens zwei Tage vorher wenn du es gar nicht aushältst.

Aber du wärst ja erst ES+7 das ist schon ganz schön früh um zu testen

LG
Diana