19.11.2009 - Was gibt es heut zum Wochenendbeginn bei Euch?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von yvka1 19.11.10 - 06:13 Uhr

GuMo ihr Lieben!

Ups, ich darf eröffnen, hoffentlich vergess ich nix #gruebel.
Ich decke den Frühstückstisch, bitte greift zu #torte #tasse #flasche #fest #blume #bitte!

Bei uns heute:
#mampfMuss nich Kochen, sind auf einem Geburtstag #mampf!

Ich muss gleich ins Büro, Männe hat Spätschicht, ich hoff er bekommt hier ein wenig was im HH hin, ich werd hier heut nich viel schaffen.

Ich muss mich auch ein wenig beeilen und ins Bad, dann Johanna wecken und anziehen und losdüsen.
Wünsch Euch allen einen schönen Start ins WE und einen schönen Freitag!

LG Yvi, mit noch schlafender Familie #verliebt!

Beitrag von mirabelle75 19.11.10 - 06:36 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank für den Kaffee.....#gaehn#tasse

Bei uns gibt es heute (19.11.2010) ;-) Rehnüsschen mit Rotkraut und Knödel!

Allen einen guten Start ins Wochenende #huepf

Grüße

Beitrag von muffy83 19.11.10 - 06:40 Uhr

Guten Morgen,

bei dem lecker Frühstück greif ich doch gerne zu, danke :-)

*Pfannkuchen für Menne und Söhnchen*
Ich werd auf arbeit was essen.

Ich bin heut auch etwas in eile, hab heute Probearbeiten beim Spiele Max, freu mich schon richtig drauf.
Sollte sich die Chefin für mich entscheiden, darf ich Montag den Vertrag schon unterschreiben#huepf#huepf

Ich werd dann unter die dusche hüpfen und mich dann herrichten und mein Menne fährt ich in die arbeit.

Nachmittag werd ich dann weiter auf die suche nach meiner katze sein, die ist seit Mittwoch früh verschwunden ist.
Wäsche muss ich noch waschen und später bügeln.

WÜnsch euch einen guten start ins Wochenende#ole

Lg Simone

Beitrag von ronjas_ma 19.11.10 - 06:53 Uhr

Morgen!

#danke fürs Frühstück!
Ich muss heute viel kochen, da meine Tochter eine Freundin zu Besuch hat. Für die Mädels gibt es

#mampfSpaghetti Bolognese#mampf

und da mein Mann die ganze Woche weg war bekommt er heute sein geliebtes Fleisch. Für uns gibt es

#mampfRindersteaks mit Kräuterbutter, Kartoffeln, Soße und Eisbergsalat mit Cherrytomaten, Gurke und Balsamico-Senf Dressing#mampf

Und der noch einen Nachtisch möchte, kann sich einen 0815 Joghurt aus dem Kühlschrank nehmen#freu.

LG
Saskia

Beitrag von maika13 19.11.10 - 07:41 Uhr

Morgen Yvi,
Morgen Mädels,

Schnapp mir gleich mal lecker Cappu. #danke

#mampf Curry Wurst + Pommes + Salat

Nacht war super - nur zu kurz.
Heute Morgen möchte ich schnell zum Toys´r us - brauch noch ein Weihnachtsgeschenk.
Nachmittag gehen wir dann zu einem KiGa-Freund - die Kids können schön spielen und wir Mama´s können schön #bla #bla.

Schönen Start ins WE

LG
Maika

Beitrag von miss-lacrima 19.11.10 - 07:42 Uhr

Guten Morgen zusammen,

danke fürs Frühstück, ich würde eine #tasse Kaffee nehmen #danke.

Bei uns wirds heute mittags geben:

Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons, Reis und Feldsalat. #koch

Aber ich werde dann heute 2x schlemmen. Abends geh ich nämlich essen, meine Mama hat ein Gutscheinbuch und möchte mir was gutes tun #huepf. Ich freue mich riesig, meine Mama und ich haben ein super Verhältnis aber sonst nie viel Zeit zum klönen. Also ist heute abend "Mädelszeit" :-D Wahrscheinlich gehen wir danach noch einen Cocktail trinken.
Sophie wird von ihrem Papa dann gehuschelt heute abend. Da bin ich mal gespannt, er muss nicht nur Babyphonesitten sondern sie auch ins Bett bringen, die kleine Zicke. Das letzte Mal ist schon gefühlte Eeewigkeiten her.
Aber ich hab da vollstes Vertrauen, die werden das schon schaukeln. Tschakka.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende.
#winke,
Jenny und Sophie mit Papa, noch schlafend.

Beitrag von mia1980 19.11.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute endlich das Geschnetzelte mit Reis, gestern haben wir umgeschwenkt auf Lasagne

Die Nacht war wieder mal ok, aber momentan bin ich eh dauermüde, egal wie viel ich schlafe......
Gestern haben wir die ersten Vanillekipferl gebacken und heute nach dem Grosseinkauf gehts mit den Zimtsternen weiter.#mampf
Heute mittag steht nichts besonderes an, vieleicht geh ich mit den Kindern ein wenig an die frische Luft.
Und heute gegen abend muss ich auch wieder ne Runde arbeiten gehn.

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse Simone mit Maya und Mia die auf dem Sofa Bücher anschauen

Beitrag von sonnencreme80 19.11.10 - 07:49 Uhr

Guten morgen,

ich nehm wie immer nen Kaffee, #danke

#mampf Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat #mampf

Unsere Nacht war soweit gut, Jannik und mein Mann haben wunderbar geschlafen. Nur ich war gegen 4 Uhr wach und konnte erst nicht wieder einschlafen. Mein Schnupfen und mein Husten machen mich wahnsinnig #aerger Ich hab gefühlte hundertmal geniest#schwitz

Heute morgen wollen wir trotzdem mal raus und ein bisschen bummeln, ich möchte gern mal nach Weihnachtsdeko schauen #freu Mal sehen ob ich fündig werde, fürs Wohnzimmer hätt ich gerne was in lila und weiß.

Am nachmittag werde ich evtl. bügeln, gehts euch auch so? gerade hat man die Wäsche endlich weg, und schon ist neue da #kratz
Den Rest des Tages werd ich mich mit Jannik beschäftigen. Mein Mann wird unsere Terrassenüberdachung weiterbauchen, da es nächste Woche schneien soll.

Wünsche euch nen tollen Freitag

lg Tatjana mit ihren Männern #verliebt

Beitrag von wunschmama83 19.11.10 - 07:54 Uhr

Guten morgen zusammen!

#danke fürs Frühstück

#koch Apfelstrudel mit Vanillesauce #koch

Oh man, was für eine Nacht #gaehn
Früh morgens um 5 Uhr hat der Nachbar 13!!! mal geschossen. Es heiratet wohl jemand in der Nachbarschaft oder es ist ein runder Geburtstag. Kurze Zeit später kam dann auch schon die Blasmusik zu einem Ständchen #augen
Naja, so ist das halt in Bayern, ne... #fest

Bei jedem Schuss hat mein Sofa gewackelt #rofl

Sonst kommt heute vormittag meine Freundin vorbei, die hat mich gestern versetzt, aber das ist kein Problem.
Nachmittags kommt gegen 3 noch Elias´ Taufpatin vorbei.

Am nachmittag fährt Mario dann noch seine neue Wohnung ausmessen.

Sonst passiert heute nicht viel, ausser dem üblichen täglichen durchsaugen, Küche saubermachen und WC.

Wenn ich Lust hab putz ich das Bad gleich noch, dann hab ichs weg #schein

#winke und einen schönen Tag #blume

Michi mit den Buben #verliebt

Beitrag von midget83 19.11.10 - 07:56 Uhr

#koch Kartoffelsuppe mit Würstchen #koch

Guten Morgen, Yvi,
guten Morgen, Mädels,

#danke für das Frühstück - ich nehem nur ne Tasse Milchkaffee, aber dass seeeehr gerne ;-) *schlürf*.

So, jetzt ist Luisas Geburtstag auch schon wieder vorbei und wie auch im letzten Jahr hatte ich einfach zu wenig von meiner Maus #heul. Luisa hat sich total über ihre Küche gefreut, mal sehen ob sie heute schön damit spielt.

Ich muss nachher nur schnell einaufen fahren - brauche noch Lauch für die Kartoffelsuppe. Ansonsten machen wir uns nen gemütlichen und werden entweder Plätzchen backen oder basteln - mal sehen.

Liebe Grüße
Katrin mit schlafender Luisa (2 Jahre), Mann auf der Arbeit, #katze Lucky am Fenster und #katze Tommy im Herzen

Beitrag von steffi2107 19.11.10 - 07:56 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#koch für mich restliche Chinesisch-süß-sauer-Pfanne mit Reis #koch
#koch Lena bekommt in der Kita Kartoffelsuppe mit Wiener und mein Mann ??? #koch

So, heute ist letzter Tag den ich hier alleine bin und somit muss ich noch einiges schaffen. Werde gleich alles saugen und wischen, Wäsche machen und anschließend die Pferde ausmisten. Das macht ja sonst mein Mann, obwohl es meine Pferde sind, aber jetzt wo ich krank geschrieben bin mach ich das immer. Mir tut die frische Luft und die Bewegung sehr gut.
Und mein Mann freut sich wenn er von der Arbeit kommt und hier ist alles fertig. Gestern sagte er doch glatt zu mir: Von mir auch könntest du immer zu Hause sein #cool Ja klar, er setzt sich ja auch jeden Tag an den gedeckten Kaffeetisch wenn ich hier bin #torte#tasse
Ach was tut man nicht alles für die Männer. Aber umgekehrt ist es auch so, er rennt auch so viel für mich. #verliebt#verliebt#verliebt

So, nächte Woche haben wir denn alle drei Urlaub und da nach kann ich hoffentlich wieder arbeiten gehen #pc

Habt alle einen schönen Tag #sonne#sonne#sonne (Hier regnet es in Ströhmen #wolke)

LG Steffi mit Mann und Lena und #ei 18. SSW #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von stephi1982 19.11.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen Yvi
Guten Morgen Mädels

#koch Kartoffeln und Quark #koch

#danke fürs Frühstück nehme mir eine #tasse Erkältungstee.

Unsere Nacht waht bescheiden. Ich konnte nicht schlafen weil ständig meine Nase zu wahr. Undwenn ich mal eingeschlafen wahr hat Finn-Lukas gemeckert. Gestern wahr er ja beim KiA wegen der Impfung denke mal daran wirds gelegen haben. Ansonnsten haben wir mal darüber gesprochen wielange er jetzt die Medis nehmen muss. Der CA im KH meinte ja bis zum 2. Lebensjahr brauch er diese bestimmt , aber mein KiA denkt das er schonf rüher ohne auskommt mal sehen.

Naja da ich nun ab heute die nächsten 4 Tage spät habe kann ich mal mein HH in ruhe machen. Bissel Wäsche bügeln mal sehen was ich noch so anstrebe vieleicht mache ich heute mal die Betten neu nak sehen wie weit ich komme bis 11 Uhr ;-). Möchte ja noch in die Wanne für ein Erkältungsbad.

So ein schönen Freitag wünsch ich Euch.

LG Stephi mit Schatz auf der Arbeit , Lea-Marie im KiGa und spielenden Finn-Lukas (der gerade mein schrank ausräumt #verliebt#verliebt

Beitrag von vonrogall 19.11.10 - 08:14 Uhr

mittag: Schweine-Schopfbraten aus dem Römertopf mit Spätzle, Champignon-Rahmsoße, Kartoffeln, Rotkraut & Salat #mampf
nachmittag: After-Eight-Torte #mampf
abends: deftige Blätterteigschnecken #mampf

Moin Yvi,
moin Mädels!

Ich geb dann noch mal ein großes Frühstück dazu! #flasche, #fest, #torte, #tasse, #glas, #paket

Sophie und ich haben heute Geburtstag! #kerze Und wir haben heute Hochzeitstag. #cool

Ach ja, voll die Party hier! #freu

Nach dem Schrecken gestern und der wahrscheinlichen Absage meiner Kollegin - sie will es sich mal überlegen, findet es aber schon sehr heftig #augen - werden wir es uns heute ganz gut gehen lassen und den Tag geniessen!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Grüße
Caddy mit Familie #verliebt

Beitrag von wunschmama83 19.11.10 - 08:20 Uhr

Guten morgen Caddy!

Zu allererst Euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lasst es Euch gutgehen #fest #paket #glas

Und dann natürlich auch noch einen wunderschönen Hochzeitstag! #herzlich

lg
michi

Beitrag von bobbelle 19.11.10 - 08:27 Uhr

Hey, da kann man ja 3-Fach gratulieren #fest
Alles Gute zum Geburtstag & viel Gesundheit für Euch zwei und den Rest der Familie ;-)
Einen schönen Hochzeitstag & lasst es Euch gut gehn!

Viele Grüße
Jutta

Beitrag von goldcat1980 19.11.10 - 08:37 Uhr

Hallo liebe Caddy!
Wir wünschen euch alles Liebe zum Geburtstag #fest#glas#paket#torte.
Und natürlich einen wunderschönen Hochzeitstag! Mögen es noch 100000 folgen #freu.
LG
Kathi&Joshua

Beitrag von katzeleonie 19.11.10 - 08:45 Uhr

Euch alles Liebe zum Geburtstag und einen tollen Hochzeitstag.

lg
Anja

Beitrag von beatrix71 19.11.10 - 08:51 Uhr

guten morgen caddy,

ich wünsch dir und deiner tochter alles alles liebe und gute zum geburtstag und dir und deinen mann alles gute zum hochzeitstag.
feiert schön und lasst es krachen #winke.

lg beatrix mit sarah

Beitrag von midget83 19.11.10 - 10:57 Uhr

Liebe Caddy, liebe Sophie,

wir wünschen Euch alles Liebe zum Geburtstag #paket.

Natürlich auch einen schönen Hochzeitstag, Dir und Deinem Mann #herzlich

Beitrag von sonnencreme80 19.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo Caddy,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag #paket#fest

Und einen schönen Hochzeitstag #herzlich

Laßt es euch gut gehen !!

lg Tatjana

Beitrag von troedi 19.11.10 - 14:11 Uhr

Happy Birthday Süße #liebdrueck natürlich auch an Deine Kleine. Und alles Gute zum Hochzeitstag #fest Feiert schön.

LG Ela

Beitrag von xeraniia 19.11.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen :)

Ich fahr heute vormittag mit Charlotte zu meiner Mama. Mein Papa arbeitet und mein Bruder ist in der Schule. Hat sich irgendwie so eingespielt, dass ich freitags hinfahre und wir es uns nett machen. :-)
Was es dort zu essen gibt, weiß ich noch nicht. Ich lass mich überraschen!

Ein schönes Wochenende für euch alle!

Bianca und Charlotte

Beitrag von saya82 19.11.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

heute gibt es #koch Spaghetti mit Tomatensauce oder Nudelpfanne.
Mal sehen auf was ich später Lust habe.

Nach 2 anstrengenden Nächten hat die Kleinste heute endlich wieder durchgeschlafen. Dafür hatte ich ständig Albträume.
Ich weiss gar nicht warum, sowas hab ich sonst nie #aerger

LG

Beitrag von bobbelle 19.11.10 - 08:30 Uhr

Moin zusammen!

#danke für´s Frühstück! Nehm heute mal nen Tee. Mich hat die Erkältungswelle auch erwischt #aerger

Von daher muss ich mal sehn, wie die Kleene nachher drauf ist, hat auch Schnupfen & Co., ob wir ins Turnen gehn?!?

Mittags gibts die restl. Nudeln von gestern und abends gehn wir Essen #mampf
Mein Mann & ich haben heute Jahrestag #verliebt

Mal sehn, was ich zwischendurch noch so im HH schaffe...

Schönes WE
Jutta mit Tochter noch schlafend & Papa an der Arbeit #herzlich

Beitrag von katzeleonie 19.11.10 - 08:42 Uhr

Morgen,

ich koche heute mittag nichts. Chiara bekommt Fischstäbchen und Pü, mein Mann und ich essen Rohkost und Obst.

Abends gehen wir essen, da gibts heute Salzfleisch, saure Bohnen und Pü. Evtl. gehen wir heute mittag schwimmen.

lg
Anja

• 1
  • 2