Raffaellokugeln

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von miximaus1 19.11.10 - 06:29 Uhr

Guten Morgen!

Zu Weihnachten habe ich bisher immer Raffaellokugeln gemacht.

Jetzt gibt es bei uns so eine Cocoscreme und die ist total lecker. Die schmeckt wie die Creme bei den richtigen Raffaellos.

Meine Frage an euch ist, kann ich die Creme dazuarbeiten? Wie mache ich das am besten?

gglg

Beitrag von nana13 19.11.10 - 13:35 Uhr

Hi,

Na dan würde ich sagen ausprobieren.
mische doch die cocoscreme unter die masse.
einfach vorsichtig, immer etwas mehr bis du die gewünschte konsestens hast.

hy wo hast du die creme her, kan man die evt übers internet bestellen, nehme an das es in der schweiz wider einmal nicht gibt ;-)

lg

Beitrag von miximaus1 19.11.10 - 17:04 Uhr

Hallo!

Ja danke, ich denke ich werde das wirklich einfach ausprobieren.

Die Creme gibt es bei uns beim Spar....keine Ahnung ob es die bei euch gibt.

#winke

Beitrag von nana13 19.11.10 - 20:20 Uhr



einen spar haben wir, wie heist den die creme?
dan kan ich mal nachfragen

Beitrag von miximaus1 20.11.10 - 09:35 Uhr

Natürlich:

Spar Premium Cocos Cream!

lg