Das wars.....könnte echt heulen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 19.11.10 - 06:41 Uhr

Morgen :(

Meine Tempi ist voll gesunken, Mens ist voll im Anmarsch.
Einfach zum ko....

tut mir leid fürs jemanner, bin echt depri solangsam. dann gehts eben auf zum Zykus 14#aerger


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928882/546424
und

http://babywunsch-portal.de/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1672&useid=2096



lg

Beitrag von nika85 19.11.10 - 06:57 Uhr

Hey,
mir gehts genauso....habe eben mal wieder negativ getestet....
Einfach zum Kotz...:-[
Ich kann die ganze Sache auch einfach nicht mehr locker angehen. Jeden Monat neue Hoffnung und dann fällst du wieder in dieses tiefe Loch. weil die Enttäuschung so groß ist.

Beitrag von klein.aber.fein 19.11.10 - 07:01 Uhr

bei mir isses noch besser. Mens kam gerade#heul

ich glaube ich werde wirklich keine Tempi mehr messen. Das macht einen so irre, ich denke schon am abend wenn ich ins Bett gehen ob die Tempi am morgen hoch sein wird
Ne Ne Ne das mach ich nimmer.

Nur ist meine 2te Zyklushälfte 12 Tage. Ist das nicht zu kurz#kratz


lg

Beitrag von nika85 19.11.10 - 07:06 Uhr

Ich messe auch keine Tempi weil ich genau weiß, dass es mir dann so wie dir geht...
Leider kann ich dir nicht sagen, ob deine 2. Zyklushälfte zu kurz ist, ich weiß es nicht. Hast du es mal mit Mönchspfeffer probiert?Nimmst du sonst irgendwas ein?

Beitrag von klein.aber.fein 19.11.10 - 07:07 Uhr

ja ich nehme Mönchspfeffer seid 2 Monaten.
Die letzte Zyklushälfte war bei mir länger gewesen.

naja was solls


lg

Beitrag von nika85 19.11.10 - 07:09 Uhr

Oh Sorry, aus Versehen zweimal gesendet...

Beitrag von nika85 19.11.10 - 07:08 Uhr

Ich messe auch keine Tempi weil es mich genau wie dich irre machen würde... Ich kann dir leider nicht sagen, ob deine 2. Zyklushälfte zu kurz ist, ich weiß es nicht. hast du es mal mit Mönchspfeffer probiert?Nimmst du sonst irgendwas ein?