Schade....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 18sarah 19.11.10 - 06:53 Uhr

Morgen,

hatte die letzten Tage schonmal gepostet....

Heute nmt+5, nein doch nicht denn grad ist die Mens gekommen :-(

Naja jetzt kann ich endlich in den nächsten Zyklus starten.... Wie lange der auch immer sein mag ;-)

LG

Sarah

Beitrag von dackelbaby 19.11.10 - 07:05 Uhr

Moin..

das tut mir leid und ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus. Meine Mens meldet sich auch an, aber ich hab es ja schon vermutet diesen Monat da wir einfach viel zu wenig Bienchen gesetzt haben, traurig bin ich trotzdem :-(

Naja ich würd sagen auf in den nächsten Zyklus :-)

LG Madlen