Guten Morgen - darf heute wieder zum FA!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuze 19.11.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen liebe Kuglis,

geb erst mal eine Tasse #tasse und Plätzchen aus (hab schon angefangen zu backen;-)).

Darf heute, nach langen zwei Wochen, endlich wieder zum FA. Hab am Mittwoch ET und hoffe aber, daß sich unsere Maus früher auf den Weg macht. Ich frag Ihn mal was ich so machen könnte.

Wir können es kaum noch erwarten, sie endlich in unseren Armen zu halten.

So, wenn ich wieder zurück bin, melde ich mich wieder.

Bis dahin, liebe Grüße

Katja

Beitrag von babymika 19.11.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen Katja

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du einen Befund bekommst, der Hoffnung auf eine baldige Geburt macht.

Plätzchen möchte ich dieses Jahr auch backen, ich werd die Stunden nutzen, wo meine Zwerge im Kiga sind ;-)

Die alles Gute

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von opoku 19.11.10 - 07:27 Uhr

von mir auch viel glück auf ein baldigen befund und ne schnelle geburt ich muss heute auch wieder hin bin jetzt ende 37 ssw und hoffe das es auch bald kommt hab nämlich keine kraft mehr lg

Beitrag von flamingo216 19.11.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen!!
Danke für den Kaffee!#tasse:-)
Was hast Du denn für Plätzchen?Nimm welche mit Zimt.Soll Wehen auslösen.Noch besser ist Zimttee.Wie der wohl schmeckt?#kratz


Viel Glück beim FA!!
LG Susanne:-)