Mädelz - Eure Meinung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enchen86 19.11.10 - 07:14 Uhr

#winke Morgen Mädelz

habe eine gaaaanz wichtige Frage, bin auch sooo aufgeregt! #zitter
Also ich bin ja erst im 1.ÜZ - und ich weiß, man soll sich nicht so unter Druck setzen, bin jedoch von Natur aus ein hibbeliger Mensch *g*
Alsooo hätte normalerweise am 22.11. NMT und konnte es nicht lassen, das orakeln mal auszuprobieren. Und seit drei Tagen ist eine zweite Linie zu sehen, die auch etwas stärker geworden ist. Heut hab ich dann noch einen Frühtest gemacht und da war auch eine ganz leichte Linie zu sehen. #verliebt
Jetzt bin ich so aufgeregt und wollt mal wissen was ihr so Erfahrungen gemacht habt? Können die Tests auch mal was falsches anzeigen bzw. hat so eine leichte Linie überhaupt etwas zu bedeuten? Weil hab auch schon ein paar Tage so was ähnliches wie Mensschmerzen nur leichter. (nebenbei Verstopfung und Sodbrennen)
Ich weiß jetzt gar net was ich glauben soll, weil ich will net entäuscht werden!
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für balabala :-)
Freue mich auf eure Antworten und sorry fürs #bla

LG enchen86

Beitrag von nika85 19.11.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen!
Wow, das wäre ja der Wahnsinn wenn es bei dir im ersten ÜZ geklappt hat...Ist die Linie farbig?Oder nur so nen Schatten?Kam sie in der vorgegebenen Zeit?

Beitrag von enchen86 19.11.10 - 07:20 Uhr

Es wäre wirklich der Wahnsinn! Hab da auch ehrlich gesagt net mit gerechnet :-) - aber ich hoffe mal noch nicht zu sehr! Hab ja irgendwie auch Mensschmerzen!
Die Linie kam in der vorgegebenen Zeit, aber ob sie jetzt farbig war oder eher ein Schatten #schwitz ?! Hmm.. ich glaub sie war gaaanz hellrosa!
Aber schon nur sehr leicht zu sehen...

Beitrag von nika85 19.11.10 - 07:26 Uhr

Mmmmm#gruebel Ich hatte vor ein paar Tagen auch getestet und hatte auch so eine hauchzarte Linie. Ich hatte leider das Pech das es eine VL war...Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag von enchen86 19.11.10 - 07:28 Uhr

Sorry für die blöde Frage aber was ist eine VL?
Danke fürs Daumen drücken #herzlich

Beitrag von nika85 19.11.10 - 07:33 Uhr

Eine Verdunstungslinie....Aber soweit ich weiß, kommt die erst nach der angegebenen Zeit...Also, zum Gratulieren ist es sicherlich noch zu früh, aber das hört sich doch alles ganz gut an:-D Mach doch morgen oder übermorgen nochmal nen Test. Halt mich auf dem Laufenden, ja?

Beitrag von enchen86 19.11.10 - 07:41 Uhr

Achso *g* Vielen Dank für deine Antworten!
Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :-)
Wünsche dir auch viel Glück #klee

Beitrag von yasmiiin 19.11.10 - 13:39 Uhr

Also wenn die Linie da ist bist du Schwanger:).. Es gibt nämlich kein bisschen Schwanger :)
Ich war in der 4 Ssw wo ich das erste mal getestet hatte und da war die Linie bei mir auch sehr schwach...

Viel Glück noch #klee