Mein erster Zyklus mit dem CBM...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 19.11.10 - 07:16 Uhr

....jetzt hab ich eine Frage....

oh erst mal Guten Morgen an alle :-D

Ich bin so aufgeregt, mein CBM hat mir heute das Eisymbol angezeigt - gestern hatte ich schon so ein Ziehen im UL, leider konnten wir aber gestern kein Bienchen setzen. #zitter
Wer kennt sich aus? Ist das evtl. jetzt schon zu spät. Wenn das Eisymbol angezeigt wird wann ist dann evtl. der ES? Komme erst heute Nachmittag von der Arbeit nach Hause. Könnte das schon zu spät sein für Bienchen setzen? Och manno...was mach ich nur #schmoll

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag.

LG #winke

Beitrag von stella0707 19.11.10 - 07:22 Uhr

Hallo,
keine Sorge, der CBM zeigt 2 Tage lang das ES-Symbol und danach einen Tag erhöhte Fruchtbarkeit an. Du hast also noch Zeig genug Bienchen zu sezten, heute und am Besten auch noch morgen :-D
Viel Glück #klee
lg
Stella

Beitrag von mafiene 19.11.10 - 07:25 Uhr

Dankeeeeeschööööön für Deine Antwort. Ich bin jetzt so aufgeregt:-D.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

#winke

Beitrag von luckystar80 19.11.10 - 07:33 Uhr

Hi

ganz ruhig heute ist dein erster Tag mit 3 balken und dem ES Symbol.
Also heute fleißig Bienchen setzen.
Und morgen zeigt er Dir wieder 3 balken an, denn heute und Morgen könnte
dein ES sein.

Nach 2 Tagen fällt er wieder auf 2 Balken.
habe ich gerade hinter mit :-D

Also ran an den mann

Viel Erfolg

Ganz LG