Zum Frühstück ein paar Viren :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von banshee1981 19.11.10 - 07:18 Uhr

Hallo Mädels#winke

Greift zu #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Auf das die Viren Euch wie der#wolke treffen oder Ihr vielleicht in der Weihnachtszeit ein tolles Viren#paket in den Händen haltet! Mein Päckchen war von Clearblue und wurde gestern per BT bestätigt!

Drück Euch allen die Daumen und bloß nicht den Mut verlieren! Ich weiß wovon ich spreche... Mir wollte man sogar einen Seelenklemptner wegen Kinderwunsch aufs Auge drücken, aber da wo es mir am schlechtesten ging wurde ich schwanger. Also, alles ist möglich#huepf

Und ich glaube ich bleibe bei Euch ;-) Hier im Forum war es immer super!

Lg

Beitrag von lila301 19.11.10 - 08:02 Uhr

Hallo,

Na dann, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich greife mal beherzt zu#koch. Vielleicht geschieht ja dieses Jahr doch noch ein Wunder.

LG
Lila

Beitrag von summer7708 19.11.10 - 08:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Vorweihnachtswunder!!!!

Und alles alles Gute!!!!

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Beitrag von niba74 19.11.10 - 08:52 Uhr

Hallo#winke
#herzlichlichen Glückwunsch und geniesse deine Schwangerschaft.
Nehme gerne gaaaaanz viele Viren, habe nachher TF von 2 Kampfkrümeln.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
LG Nicole#winke

Beitrag von banshee1981 19.11.10 - 08:56 Uhr

Dann drück ich Dir ganz doll die Daumen #klee Scheint ein Glücksmonat zu sein #huepf Kann ja nur gut gehen....

Lg

Beitrag von sterretjie 19.11.10 - 09:30 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch... Viel Spaß in deinem Kugelzeit.

Beitrag von emily.und.trine 19.11.10 - 09:48 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

bei den Viren greife ich doch glatt mal zu :-p

glg

Beitrag von via165 19.11.10 - 12:47 Uhr

Alles Gute für euch!!!#klee#klee#klee

Da greift man/frau doch gerne zu.

Es wäre wirklich zu schön, würde es dieses Jahr noch gelingen.

Ich wünsche dir eine komplikationslose tolle Schwangerschaft!

Via

Beitrag von hasenpupi-2008 19.11.10 - 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #huepf Hast du bei der CB Aktion hier mitgemacht oder vorher kam dein Päckchen?

Beitrag von banshee1981 19.11.10 - 13:45 Uhr

DANKE!

Ne das war ein Doppelpack von Rossmann :-) Hab ich am Dienstag gekauft, und nur um die 7 € bezahlt. Scheint ein Angebot zu sein.

Lg