Ist mein Gefühl richtig? Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose1980 19.11.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen zusammen

Jetzt hab ich doch zum ersten mal auch ma eine frage #schein

Seid ihr bitte mal so lieb, und schaut euch mein ZB an.
Urbia sagt mir das gestern mein ES war, ich vermute der war am 15.11

was sagt ihr dazu?

Hab ich recht, oder doch Urbia? ;-)

Vielen dank schon mal, und einen schönen Tag wünscht
Tanja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/547883

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 07:42 Uhr

Welche Ovus hast du denn, und war der Ovu an ZT 15 richtig fett positiv?

Würd jetzt auch sagen das dein ES an ZT 15/16 war. Die Tempi braucht manchmal etwas bis sie steigt, sie hat ja 5 Tage zeit.

LG und viel Glück #klee
Marie

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 07:44 Uhr

Kuck mal meine SS-Kurve, da ging die Tempi auch nicht gleich nach dem ES hoch! #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/914788/522414/1284961902

Beitrag von rose1980 19.11.10 - 08:03 Uhr

Ich hab die von one step...

am 14. war schon ein Strich zu sehen, und am 15. war sie dann ein wenig dunkler als die Kontrollinie.


Danke