Ich kann's noch gar nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter2010 19.11.10 - 07:22 Uhr

Ich bin total durch den Wind #huepf
hab soeben positiv getestet wooooow ich kann's nicht fassen#ole
Und das nach genau drei Monate nach Fehlgeburt (13.SSW),jetzt kommt so langsam die Angst in mir auf das wieder was passieren könnte aber Kopf hoch.
Werd meinen Nachsorgetermin am nächsten Donnerstag gleich als Vorsorgetermin nutzen:-)

Beitrag von enchen86 19.11.10 - 07:27 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit :-) - und immer positiv denken, dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen #klee#klee#klee

LG enchen86

Beitrag von knutschi2009 19.11.10 - 07:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
und viel glück #klee#klee#klee#klee

das alles gut geht meine Daumen sind gedrückt#pro


lg yvonne

Beitrag von winter2010 19.11.10 - 07:32 Uhr

Vieeeeelen Dank!!!!!!#danke

Beitrag von chriss0703 19.11.10 - 07:39 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Und die Daumen sind auch feste gedrückt!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jennalein2 19.11.10 - 07:59 Uhr

meinen ganz ganz herzlichen glückwunsch! ich wünsch dir eine wundertolle kugelzeit und mach dir nich zu viele sorgen...jede schwangerschaft verläuft ja anders und diesmal geht sicher alles gut!

bin jetz aber mal neugierig, ob du schon vorher, bzw ab wann du irgendwelche anzeichen hattest,
lg :)

Beitrag von winter2010 19.11.10 - 09:15 Uhr

Danke für die lieben Wünsche,
hatte ab ES +5 so ein ziehen in der rechten Leiste, außerdem vermehrten Ausfluss. Und so ein Gefühl das ich #schwanger bin.Oh man ich bin noch so durch dem Wind. #huepf

Beitrag von jennalein2 19.11.10 - 09:20 Uhr

mh, das lässt mich ja sehr hoffen :) bin ca es+5 (kann nich ganz genau sagen wann er war) und ich hab ein sooo gutes gefühl!
ich hab seit gestern so ein komisches ziehen und meine brüsten spannen etwas, genauso wie ich es auch bei meiner ersten ss hatte! nur dachte ich die ganze zeit es wäre viel zu früh (bei meiner großen hab ich erst später was gemerkt), aber wenn du auch schon so früh was gemerkt hattest, lässt mich das sehr hoffen :)

Beitrag von pueppy81 19.11.10 - 08:48 Uhr

Glückwunsch!!!

Bin gerade in der selben situation wie du.
Hatte im juli in der 12 woche eine fehlgeburt und am montag habe ich positiv getestet.
Habe jetzt natürlich volle panik das doch wieder etwas schief geht.
Werde jetzt einfach positiv in die zukunft schauen.
Wünsche dir alles gut für dich und deine schwangerschaft.
Lg Pueppy

Beitrag von winter2010 19.11.10 - 09:10 Uhr

Liebe Pueppy,
vielen Dank für deine Wünsche #danke.
Ich wünsche dir auch alles erdenklich liebe und eine tolle vorallem gut verlaufende #schwanger.
Unsere Sternchen passen bestimmt auf ihre Geschwister auf, davon bin ich überzeugt.
Viell. sehen wir uns mal im SS Forum


Ganz liebe Grüße #blume