was ist FUOS ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olrece 19.11.10 - 07:30 Uhr

die frage steht ja schon oben. (steht so in meinem Mutterpass und ich weiß echt nicht was es bedeuten mag,hab vergessen den FA zu fragen, mag nicht bis zum nächsten FA -termin warten)

bedanke mich schon mal im voraus

lg,olrece (21 ssw)

Beitrag von 5kids. 19.11.10 - 07:54 Uhr

FU ist wohl der Fundusstand
das O könnte ohne heissen aber das S #kratz

Oder das O ist eine 0 ( null) ? Ich weiss es leider nicht,sorry!


LG
Andrea

Beitrag von olrece 19.11.10 - 08:01 Uhr

hallo andrea,

ich wollt mich schon für blöd erklären#rofl. hab mir die ganze zeit gesagt:"mensch,beim dritten kind musste es doch wissen" #kratz

aber scheinbar bin ich nicht die einzigste die damit nichts anzufangen weiß :-p

lg,olrece

Beitrag von 5kids. 19.11.10 - 08:12 Uhr

#hicks#schwitz#rofl

Nö - mach dir keinen Kopf. Ich krieg das 6. und hab auch keine Ahnung...

Hab`s allerdings auch noch nie gelesen #gruebel