nochmal nachgefragt...bitte um ideen!! Februaris und alle anderen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 19.11.10 - 07:31 Uhr

guten morgen,

ich hatte gestern schoneinmal gepostet aber leider nur eine antwort bekommen....villeicht hab ich ja diejenigen verpasst die was dazu sagen können. wäre euch dankbar wenn ihr ne idee hättet...
hier der link zum post von gestern

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2903432&pid=18365999

danke euch schonmal, und wie geht es euch ???

freu mich auf feedback

lg mareike#winke

Beitrag von 5kids. 19.11.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen!

Ich versuche dir mal ein Gefühl zu beschreiben,welches ich bereits in 5 Schwangerschaften ( immer so ziemlich genau im letzten Drittel) hatte: Das Kind sitzt im Bauch und spielt Indianer.Dabei versucht es,seine spitzen Pfeile durch meine Scheide nach draussen zu schiessen! #cool

Wenn du genau dieses Gefühl meinst,kann ich dir sagen,daß es der Muttermund ist,der sich so langsam auf die Entbindung vorbereitet. Jaja...in jedem Drittel kommt etwas anderes #rofl



LG
Andrea

Beitrag von jurbs 19.11.10 - 08:19 Uhr

ich finde Deine Beschwerden klingen nach irritierten Nerven und Muskelverspannungen ... würde mir keine Gedanken machen


#winke
jurbs (27.SSW)