reichen die bienchen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 19.11.10 - 07:35 Uhr

Hallo meine lieben

also jetzt ist es ziemlich klar dass ich ES hatte.

Könnt ihr bitte mal schaun ob die bienchen reichen würden denn wir konnten leider nicht öfter #zitter#zitter#zitter

ZB ist in VK

danke für eure unterstützung ich beginn schon echt zu hibbeln #schwitz

Beitrag von lichterglanz 19.11.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen #winke

Na das Herzl sitzt doch da gar nicht so schlecht :-) Ich drücke die Daumen, dass dies Deine Glückskurve wird!

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von gk-bandit 19.11.10 - 07:40 Uhr

danke das ist lieb aber was wenn der ES erst am tag der tempierhöhung war?

dann wirds knapp #zitter

Beitrag von lichterglanz 19.11.10 - 07:42 Uhr

Hallo,

Na die #schwimmer überleben ja bis zu 5 Tage, da kann das schon gereicht haben. Mach Dich nur nicht verrückt #liebdrueck

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von gk-bandit 19.11.10 - 07:44 Uhr

ja stimmt hast wahrscheinlich recht!

na dann werd ich mich mal ablenken #rofl hahaha der war gut #rofl

Beitrag von lichterglanz 19.11.10 - 07:47 Uhr

HuHu,

Viel Erfolg dabei *gg* Putzen hilft immer #rofl

Hab einen tollen Tag!

Lichterglanz

Beitrag von elenawink 19.11.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen#winke

Also ich würd sagen, es sieht sehr gut aus.
Drücke dir ganz fest die daumen#klee#klee:-#klee