Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnee17 19.11.10 - 07:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808166/547806

Hatte am 1.11. einen frühen Abgang .... warte auf meinen ES.

Hat jemand Erfahrung, ob ich überhaupt diesen Zyklus noch mit einem Eichen rechnen kann??? Ist das frustriiiiiierend!

LG, Schnee17

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 07:48 Uhr

Hallo und guten morgen!

Tut mir leid das du das mitmachen mußtest #liebdrueck #schmoll

Nun, heute ist deine Tempi ja ganz schön unten und der ZS hat grad auf seinem Höhepunkt. Was mich wundert ist, hast du heut morgen schon einen Ovu gemacht? Wenn ja welchen? Normalerweise macht man die ja nachmittags oder abends, könnte erklären warum die Ovus bis jetzt noch alle neg. waren.

Auf jedenfall fleißig #sex haben und abwarten!

LG Marie

Beitrag von schnee17 19.11.10 - 07:51 Uhr

Hallo!
Danke für deine Antwort.... ja, der kleine Krümel fehlt mir immer noch.
Nehme den Clearblue Digital-Ovu-Test und bei dem steht in der Anleitung, dass man den Morgenurin nehmen kann und sogar soll...
hat mich auch gewundert ... allerdings wäre die Gefahr ja eher, dass er falsch positiv anzeigt, als andersherum....
Naja, diese Warterei ist schrecklich ... wäre ja mal schon froh um ein kleines Ei ... damit ich wenigstens ein bisserl hibbeln kann! ;-)
Danke!

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 07:53 Uhr

Na wer weiß, es kann sein das deine Tempi morgen auch noch so niedrig ist und da der Ovu auch endlich pos. wird.

Wünsch dir alles Gute und hoffe für dich das da noch ein #ei hüpft.

LG