Wer von euch benützt auch den CBM??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 19.11.10 - 07:46 Uhr

Hallo,

wer von Euch benützt auch den CBM und kennt sich ein bißchen aus?? Benützte das Ding jetzt den ersten Monat und heute am ZT 24 (Zyklus dauert 27 Tage) blinkt das M-Symbol. Was bedeutet das jetzt? Nach dem Kalender von Urbia müßte meine Mens am Dienstag kommen. Zyklen sind bei mir sehr regelmäßig.

War am ZT 13 zur Folioschau und da war mein ES schon vorbei. CBM hat am ZT 12 und 13 drei Balken und ES angezeigt.

Was meint ihr? Wenn das M blinkt kommt meine Mens dann früher??

pau81

Beitrag von majleen 19.11.10 - 07:50 Uhr

Ich benutze ihn seit Mai. (vorher Jahre lang Persona). Ich muß zugeben, daß ich nach dem ES nicht mehr drauf schaue. Das m blinkt schon ein paar Tage vor der Mens.

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 07:51 Uhr

Ne, das m-Symbol fängt meistens so 3-4 Tage vor der Mens an zu blinken, das heißt aber nicht das deine Mens dann auch so früh kommt.

Wenn dein ES an ZT 13 war, dann ist dein NMT an zwischen ZT 26 und 28.

LG und viel Erfolg!

Beitrag von pau81 19.11.10 - 07:59 Uhr

Danke für deine Antwort. Also, dann passt das ja mit Dienstag. Meine FA meinte das die Mens wahrscheinlich am Sonntag kommt. Naja, mal sehen.

Hab mir eigentlich nicht viele Hoffnungen gemacht. Hatte diesen Zyklus ziemlich Streß und wir haben in der fruchtbaren Zeit nur zweimal Bienchen gesetzt. Aber jetzt bin ich doch etwas hibbelig....

Wie weit bist du?

pau81

Beitrag von ninchen-82 19.11.10 - 08:07 Uhr

Hallo,
benutze ihn auch im 1 zyklus,hatte heut das erste mal drei Balken mit ES an ZT 13...

Kann dir nicht genau helfen,aber drück dir ganz fest die Daumen.

LG

Beitrag von pau81 19.11.10 - 08:09 Uhr

Drück dir auch ganz fest die Daumen. Bei mir zeigte er auch am ZT 13 drei Blaken und das ES Symbola an.