Montag gleich Termin beim neuen FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 19.11.10 - 07:50 Uhr

Hallo und guten morgen ihr lieben! :-)

Hier nochmal mein Thread vom Mittwoch (wens interessiert)! ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2901290&pid=18351773

Habe nun gestern mit meiner Hebamme gesprochen und auch sie ist der Meinung, das ich mir einen neuen suchen sollte!
Den den sie mir empfohlen hat, erreiche ich leider nicht! :-( Obwohl Sprechzeiten sind, geht immer nur der AB an und sagt mir das ich außerhalb der Sprechzeiten anrufe! #kratz

Naja, habe dann mal ein wenig gegoogelt und hoffentlich einen netten gefunden und gleich angerufen! Und tata gleich für Montag einen Termin! #huepf
Die Sprechstundenhilfe war zwar etwas...."pissig" ;-) (warum auch immer, vielleicht nen schlechten TAg oder so!) aber das schreckt mich ja nicht! :-)

Nun hoffe ich mal, das dieser Arzt dann doch etwas einfühliger ist! ;-)

LG und einen schönen Freitag vom
Hexlein mit Ü-Ei im Bauch! #ei 30. SSW