Na suuuuper - aus Husten ist jetzt eine richtige Erkältung geworden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von judithuber 19.11.10 - 07:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich hier noch erkundigt wg. etwas husten bei meinem lieben Johannes und jetzt hat er eine ausgewachsene Erkältung. Jetzt gehts zum Baden, dann wird noch Milchbrei gegessen und auf gehts zum Kinderarzt bevor das Wochenende kommt. Der arme Wurm schnauft nur noch durch den Mund, die Nase läuft in einer Tour...aber tapfer spielt er mit seinen Spielsachen.

Ach, ich wünsche Euch allen, dass Eure Zwerge schön gesund bleiben, denn so eine blöde Erkältung braucht man wie einen Buckel auf dem Rücken.

liebe Grüße
Eure Judit

Beitrag von babygirljanuar 19.11.10 - 08:42 Uhr

baden? also ich bade mein kind momentan nicht!! sie ist auch krank. hatte auch 3 tage lang fieber!! ne das tu ich ihr nicht an. ich wasch sie und gut ist.

Beitrag von schwilis1 19.11.10 - 09:25 Uhr

naja... so ne erkältung ist schnell ausgestanden auch wenn es uns mama`s immer so schlimm vorkommt. :(
euch gute besserung.