welcher stimmt nun.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 19.11.10 - 07:52 Uhr

finde,der bei urbia ist zu früh eingetragen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370


eher der von mynfp
http://www.mynfp.de/display/view/179792/


was meint ihr?????

sorry,guten morgennnnnnnnnnnn#tasse#tasse#tasse

lg
ramona

Beitrag von lichterglanz 19.11.10 - 07:55 Uhr

Guten morgen #winke

*erstmal nen Kaffee schnappt* Ich denke die Balken bei mynfp sitzen richtig. Der Anstieg war ja nicht so früh wie urbia die Balken gesetzt hat. Und ich würde sogar sagen, dass der ES auch erst am 13 ZT gewesen sein könnte - also rein theoretisch ;-)

Auf jeden Fall darf nun wieder fleißig gehibbelt werden - mal sehen wie die Fortsetzung des Krimis weiter geht #liebdrueck

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir ganz arg viel Glück #klee

Liebe Morgengrüße #sonne
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 19.11.10 - 07:57 Uhr

morgen süsse,
seh ich genauso,hatte auch gestern richtig MS

wieder hibbeln#zitter#zitter#zitter

Beitrag von winzling2008 19.11.10 - 08:16 Uhr

ich denke dein ES war ZT12/13....

Beitrag von mamimona 19.11.10 - 08:19 Uhr

danke,sehe ich auch so