juhuuu! meine balken sind da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 19.11.10 - 07:52 Uhr

ich freu mich...es ist mein erstes ZB!
Bitte, bitte drückt mir die daumen, dass es schon geklappt hat...sieht doch auch ganz gut aus, was meint ihr??
lg und allen einen schönen tag,
Jenna

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/547988

Beitrag von technotubbie1981 19.11.10 - 07:58 Uhr

Hallo,

sieht doch gut aus und Bienchen hast du ja auch genug gesetzt.
Meine Balken sind heute auch gekommen. Wir haben den selben NMT. Mein ZB ist in der VK.
Jetzt heißt es hoffen dass es geklappt hat.

LG Steffi

Beitrag von jennalein2 19.11.10 - 08:02 Uhr

bei dir siehts ja auch ganz prima aus :)
ich drück uns beiden die daumen, halten wir uns gegenseitig auf dem laufenden ja??

kannst du gefühltmäßig schon was sagen? ihr seid auch schon ne weile am üben wie ich gesehen hab...
bei uns isses der 1. ÜZ und ich hab jetzt schon irgendwie ein gutes gefühl :)

Beitrag von technotubbie1981 19.11.10 - 08:08 Uhr

Ich drücke uns auch die Daumen.
Wäre schön wenn wir uns auf dem laufenden halten.
Ich kann gefühlsmäßig noch gar nichts sagen. Bin jetzt auch nicht der Typ der sich in irgendwelche Anzeichen reinsteigert oder so.
Habe auch beschlossen in diesem Zyklus nachdem ich die Balken bekommen habe nicht mehr weiter zu messen.
Einfach mal ne Pause einlegen.
Im nächsten Zyklus wird übrigens ein Hormoncheck bei mir gemacht und mein Schatz hat auch nen Termin beim Urologen.
Wollen jetzt einfach auf der sicheren Seite sein und wissen falls irgendwo was nicht stimmt.

LG Steffi

Beitrag von jennalein2 19.11.10 - 08:15 Uhr

für euch isses dann die erste schwangerschaft, oder?
ich hab ja schon eine tochter, sie wird im dezember drei und bei ihr hatte es auch gleich beim ersten mal geklappt...allerdings hat sie einen anderen leiblichen papa!
nun hab ich ein bissl angst davor, dass es mit meinem neuen partner nich so klappt wie es soll...hilfe...es ist so schwer sich nicht verrückt zu machen!
ich bewunder dich da...ich hab jetzt schon lauter anzeichen, die ja so oder so noch gar nicht da sein könnten....

Beitrag von technotubbie1981 19.11.10 - 08:26 Uhr

Ja, das wäre unsere erste Schwangerschaft.
Hoffe auch dass es bald klappt zumal ich ja nächstes Jahr auch schon 30 werde und mein Schatz auch schon 35 ist.
Deswegen jetzt auch Hormoncheck und Spermiogramm, denn länger will ich jetzt echt nicht mehr warten.
Ja, nach einigen ÜZ wird man echt ruhiger. Und beruhigter bin ich jetzt auch da ich weiß dass im Dezember was gemacht wird!
Witzig dass du jetzt schon lauter Anzeichen hast. Aber ich glaube die bildet man sich doch echt ein oder? ;-)
Denn so früh wäre das ja auch noch gar nicht möglich.
Naja spätestens 2-3 Tage vor NMT weiß ich eh wieder bescheid. Denn ich bekomme da immer SB.
Könnte ja auch ne leichte Art der GKS sein.

LG Steffi