Krissi ist schwanger...PROST

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von colle 19.11.10 - 07:55 Uhr

ist dat n ding?#cool

#fest#fest#fest#fest

Beitrag von krissi20 19.11.10 - 07:59 Uhr


#rofl#rofl#rofl#rofl ahhhhhhhhhhh Olle du bist echt verrückt....aber eins zur Klarstellung: ICH BINS NET!!!!




weil ohne #sex kein #schwanger kein #baby


Beitrag von colle 19.11.10 - 08:01 Uhr

herje, die hormoooone#augen
krissi, ist doch guuuut*kopftätschel*....
halt durch, nur noch paar monate

Beitrag von krissi20 19.11.10 - 08:03 Uhr



du kriegst gleich eins uf die Nuss du#nanana

Beitrag von adalgisa 19.11.10 - 09:14 Uhr

Ich war jetzt kurzzeitig ganz nah am Herzkasper #schwitz

#rofl

#kuss

Beitrag von krissi20 19.11.10 - 09:29 Uhr


ganz ruhig- die spinnen die urbianer #rofl

#kuss

Beitrag von adalgisa 19.11.10 - 12:11 Uhr

Eben! Wo ich doch trotz Pille stets 2 Kondome übereinander benutze und extra immer schon 20 Minuten vorher rausziehe... #schein

#kuss

Beitrag von simone_2403 19.11.10 - 12:43 Uhr

DU warst das ja auch nich...Monk die Potenzschleuder hat Krissi das angetan #rofl

Also wenns zum Vaterschaftstest kommen sollte,biste bei den Vorsichtsmaßnamen, raus aus der Nummer #schein

Beitrag von juniorette 19.11.10 - 12:48 Uhr

"Koitus Nichtvorhandenus" sozusagen? #rofl#rofl#rofl

Beitrag von simone_2403 19.11.10 - 12:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von adalgisa 19.11.10 - 15:04 Uhr

Koitus Incocnitus.... #rofl

Aber immer noch besser als ein Koitus mit Tinitus ;-)

Beitrag von krissi20 19.11.10 - 15:09 Uhr


#schock

Beitrag von juniorette 19.11.10 - 08:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Wenistens ist ihr heute ausnahmsweise mal nicht übel #cool

Auf Krissi und No-Monk, der außerdem noch Agostea und Hezna geschwängert hat
#ole#ole#ole

Prost #fest#glas

Beitrag von krissi20 19.11.10 - 08:01 Uhr


Fehlinformation!Mir is übel!!!#rofl

Beitrag von juniorette 19.11.10 - 08:03 Uhr

Oh, tut mir leid, das hattest du nicht erwähnt!

Aber in 8 Monaten ist alles vorbei #freu

Beitrag von krissi20 19.11.10 - 08:03 Uhr


ihr seid soooooooooooooo dohooooooooooooooooooof#heul

Beitrag von colle 19.11.10 - 08:10 Uhr

na und
besser als schwanger:-p

Beitrag von krissi20 19.11.10 - 08:11 Uhr


Es gibt jede Menge andere Ursachen für auftretende Übelkeit #cool

Beitrag von colle 19.11.10 - 08:15 Uhr

HALLOOOO?#schock
du bist hier bei urbia und das nicht erst seit gestern, da ist übelkeit ein untrügliches zeichen für eine schwangerschaft#aha
tz, kücken#augen;-)

Beitrag von krissi20 19.11.10 - 08:15 Uhr


#rofl achja: ich vergass: wenn man bei Urbia is, is man automatisch schwanger #rofl

Beitrag von colle 19.11.10 - 08:17 Uhr

na eeeeeendlich#aha

Beitrag von colle 19.11.10 - 08:04 Uhr

du musst VOR dem aufstehen schon ein häppchen essen und trinken
teechen und zwiebackchen#aha

Beitrag von krissi20 19.11.10 - 08:05 Uhr


wozu denn??hab eh keinen Hunger... und seit wann gibste so neumodische tipps?;-)

Beitrag von colle 19.11.10 - 08:08 Uhr

schätzelein, du musst was essen..du isst doch jetzt für 2 mensch, ne moment, 3 sind es doch..willi und lieschen, stimmts?#gruebel

ich geb neumodische tipps, seit es balisto keksriegel gibt:-p

Beitrag von krissi20 19.11.10 - 08:12 Uhr


#rofl#klatsch ich geh kaputt