im ernst?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 07:57 Uhr

Guten morgen,

muss nun meine Wut hier lassen,

ich glaubs nich ich hätte heute arbeiten müssen aber mir gehts so kotzig das glaubt ihr gar nich.
heute is mein kloschüssel tag und mir is voll schwindelig was ich so eig gar nich habe , mir kommt es vor als würde ich die dickste magen darm haben.
klar isses nich ...

nun hab ich meine chefin angerufen weil ich echt nich arbeiten konnte, und dann ging sie ran ich sag :,, morgen, ich kann heute nich arbeiten'' ( sie weiß von meiner SS) und dann sagte sie nur :,, danke'' und legte auf...

einfach aufgelegt!!!

das doch kein chef verhalten un sonst macht man das doch so auch nich .

oder?

sorry für mein #bla#bla

aber muss nun sein.

lg
Corinna
7SSW

Beitrag von mamavonyannick 19.11.10 - 07:59 Uhr

hallo,

naja "morgen, ich kann heute nicht arbeiten" ist jetzt auch nicht die geeignete Wortwahl...

vg, m.

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 08:02 Uhr

Na ich hab auch schon meinen Namen gesagt , usw un sie weiß auch bescheid ich hab auch gar nich ausreden können nach dem weil ... hat sie abgebrochen und nur danke gesagt un aufgelegt

kenne meine chefin , die is eig cool, chatte öfter mit ihr.
sie weiß haargenau was ist.

aber einfach aufzulegen?

Beitrag von 5kids. 19.11.10 - 08:02 Uhr

#kratz
Verstehe nicht ganz,warum du dich darüber aufregst ( Hormone?)...

Was hast du erwartet? Soll sie dir einen Strauß Blumen schicken mit Schild: Baldige Genesung! #gruebel

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 08:03 Uhr

na ja ... ein tschüß hätte gereicht.

aber einfach auflegen? war noch am reden und dann hörte ich schon DÜDÜDÜDÜ


weiß nich ... vllt rege ich mich auch umsonst auf :-[:-[

Beitrag von 5kids. 19.11.10 - 08:07 Uhr

Ja vielleicht war sie auch im Stress....
Jetzt komm mal wieder runter und hol dir was aus der Apo. Du hast ihr Bescheid gesagt und gut ist.


Gute Besserung

Beitrag von mamavonyannick 19.11.10 - 08:16 Uhr

Dann hättest du einfach nochmal anrufen sollen und sagen "Mensch, da wurden wir doch gerade unerbrochen...";-)

Gute Besserung!

Beitrag von windsbraut69 19.11.10 - 10:13 Uhr

Vielleicht mußte sie "arbeiten"???

Beitrag von bk-gi-12 19.11.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen,

musste gerade schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe.... ich weis, einem selber ist in dem Moment nicht so zu mute weil man einfach geschockt und sauer ist...
Hat mich sehr an meinen Chef erinnert, als ich ihm erzählte das ich mich erbrechen muss, meinte er das er davon nie was gehört hatte :-[ und ausserdem hat er auch schon des öfteren, wie deine Chefin, das Telefonat einfach so beendet.
Mach dir nixdraus und steh da drüber....

lgyvonne #blume

Beitrag von daniela2605 19.11.10 - 08:06 Uhr

Sag Dir einfach, sie hat einen schlechten Tag. Das mache ich auch immer.

Hier sind es nicht nur die Chefs, die einen am Telefon bei einer Krankmeldung behandeln, wie den letzten Dreck, sondern dann auch die Kolleginnen, wenn man wieder kommt.

Also: Nimms Dir nicht so zu Herzen, auch wenn ich genau weiß, wie du Dich fühlst #liebdrueck

Beitrag von windsbraut69 19.11.10 - 10:12 Uhr

Ja, "morgen ich kann heute nich arbeiten" ist auch nicht besser.
Was hast Du erwartet, wenn Du Dich so schwammig und kurz abmeldest?

Gruß,

W

Beitrag von vinny08 19.11.10 - 10:48 Uhr

Hallo,

auch auf die Gefahr, dass jetzt Steine nach mir geworfen werden.
Aber Du schreibst bzw. beantwortest hier schon den ganzen Vormittag diverse Threads. Also, wenn es mir so schlecht geht, wie Du hier beschreibst, bin ich nicht in der Lage vorm PC zu sitzen und meine Kommentare abzugeben.

Ich denke einfach, Du übertreibst, hast keine große Lust zum Arbeiten und Deine Chefin wird das wissen. Und jetzt hast Du ein schlechtes Gewissen und willst hier gebauchpinselt werden.

Hier noch ein Tipp von mir: Hol Dir doch ein BV, wegen Mobbing!

Beste Grüße