Eure Erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss...elli 19.11.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen ihr lieben...

Hier erstmal einen #tasse....

Ich bin heute bei ES+5, dies ist mein zweiter Monat mit Ovu´s und mein erster Monat wo ich Tempi messe.... Auch habe ich diesen Monat mal richtig auf meinen ZS geachtet...

Ich hatte auch ZS zum richtigen zeitpunkt und danach hat auch die austrocknung stattgefunden.... nun hatte ich gestern wieder ZS und bin etwas verwirrt, heute morgen ist es wieder weg....

Ist das normal?

Dann ist da noch was anderes, ich weiß, soll man nicht machen, aber ich habe es trotzdem gemacht...
Ich habe einfach meine Ovu´s weiter jeden tag gemacht...
2 Tage posetive und dann wieder weiß... jetzt werden sie wieder dunkler...

Kann es sein das ich noch mal einen ES habe, oder der erste nur ein anlauf war und jetzt erst der richtige kommt? Letzten Monat hatte ich das nicht, 2 Tage posetive und dann bis zur Mens negative!

Würde mich freuen, von euren erfahrungen zulesen?


Lg Tanja

Beitrag von einalem3 19.11.10 - 09:04 Uhr

Hallo,
also erstmal zum ZS: es gibt wohl viele Frauen, die nie richtig "trocken" sind (ich gehöre auch dazu #hicks), d.h. das auch während der 2. ZH immer ein leichter Schleim da ist. Das ist nicht unnormal.
Zu den Ovus: Viele von uns "orakeln". Ich nicht, aber ich weiß, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn die Ovus zum Ende der 2. ZH wieder dunkler werden. Dann bedeutet das nämlich, dass man schwanger sein kann, da der 2. Streifen wohl ähnliche Hormone misst wie das FSH vor dem ES.
LG, Einalem #winke