Schwindelanfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shavia 19.11.10 - 08:02 Uhr

Hallo zusammen und guten Morgen habe am Dienstag NMT und hatte heute voll den Schwindelanfall...............konnte meinem Sohn ned mal ein Pausenbrot machen weil ich ned stehen konnte!!!! Wahsinn jetzt geht es wieder aber war voll heftig das hatte ich noch nie!


LG Shavia

#winke

Beitrag von pau81 19.11.10 - 08:04 Uhr

Schwanger???
Hab auch am Dienstag NMT. Hast du sonst noch Anzeichen? Wievielter ÜZ bist du?

pau81

Beitrag von shavia 19.11.10 - 08:08 Uhr

Ja ab und zu Brustschmerzen Übelkeit gerreizt und heut nur Brustwarzen die empfindllich sind.....................
ÜZ 2 seit meiner FG
Was auch komisch ist ich hab absolut keine Lust mit meinem Mann #sex zu haben Er will ich ned......

Beitrag von pau81 19.11.10 - 08:11 Uhr

Hast du einen Test da? Wenn ja, dann teste doch!! Drück die auch ganz fest die Daumen!!

Meinst du das mit den Bienchen setzten ist auch ein Zeichen??

pau81

Beitrag von shavia 19.11.10 - 08:13 Uhr

Aber keinen Frühtest außerdem soll man ja so früh mit morgenurin testen oder nicht?
Was meinst du mit bienchen setzten?
Danke

Beitrag von majleen 19.11.10 - 08:14 Uhr

Bienchen = Sex

Ich würd immer erst nach NMT testen. Viel Glück #klee

Beitrag von pau81 19.11.10 - 08:16 Uhr

Ja, ich glaub das mit dem Morgenurin stimmt....

Du hast doch geschrieben das du keine Lust mehr hast Bienchen zu setzten....meinst du echt das ist ein Zeichen?

Ich will mir echt nicht zu viel Hoffnug machen aber irgendwie bin ich jetzt echt hibbelig.....wie geht es dir?

pau81

Beitrag von shavia 19.11.10 - 08:20 Uhr

Mir geht´s ähnlich fange am 1.12 meine neue arbeit an und wir haben den Monat eigentlich ned damit gerechnet aber irgendwie ist das alles komisch. Mir hat es noch nie den Kreislauf zusammen gehauen.
Also bei mir war das fast bei allen ss so das ich keine lust mehr auf bienchen setzten hatte.

Hast du anzeichen?

Beitrag von pau81 19.11.10 - 08:37 Uhr

Naja, anzeichen...muß irgendwie dauernd aufs Klo, glaub meine Brüste sind etwas straffer schmerzen aber nicht mehr....aber man kann sich ja auch soooooo viel einbilden. Lust auf Bienchen setzt hab ich auch nicht unbedingt...aber vielleicht war das kurz vor Mens auch immer so??????


Ich glaub ich muß es einfach abwarten bis Sonntag bzw. Dienstag....

Wenn es wirklich geklappt hat...ich würde mich sooo riesig freuen!!!

pau81

Beitrag von shavia 19.11.10 - 08:40 Uhr

Freuen würde wir uns auch vor allem nach 3 FG das mit dem einbilden stimmt allerdings ! Auf´s Klo muss ich auch total oft!
Warum bis sonntag?

Wie lang is den dein Zyklus immer ich hab nen mega kurzen 24-25 Tage

Beitrag von pau81 19.11.10 - 08:51 Uhr

Mein Zyklus ist sehr regelmäßig 27 Tage. War ja zur Folioschau am ZT 13 und meine FA meinte meine Mens müßte wenn sie kommt am Sonntag kommen. Laut Urbia allerdings erst Dienstag. Naja.
Meine FA meinte ja auch das mein ES am ZT13 schon vorbei ist. Mein CBM hat aber drei Balken und ES am ZT 12 und 13 angezeigt...naja. Wir haben leider nur am ZT 11 und 12 Bienchen gesetzt, ob das reicht? Vielleicht sollte ich mir gar keine Hoffnug machen....

pau81

Beitrag von shavia 19.11.10 - 08:54 Uhr

Das ist immer schwer aber man hofft jeden monat auf´s neue........
Allerdings hab ich in Biologie (lang is her) gehört das einmal auch schon reicht #klee

Beitrag von pau81 19.11.10 - 08:58 Uhr

Danke für die Aufmunterung!!!!

Beitrag von shavia 19.11.10 - 09:01 Uhr

Btte schön stimmt ja auch
#liebdrueck

Beitrag von pumagirl2010 19.11.10 - 08:58 Uhr

Hi hab auch Dienstag meinen NMT und hab die selben anzeichen wie du#rofl wenn du magst ZB im VK hast du ein ZB???