Suche nette Brieffreundin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hafiloverin 19.11.10 - 08:06 Uhr

Hallo, ich ( 34 ) und Mutter eines 13-jährigen suche auf diesem Wege eine nette, ehrliche, schreibfleissige Brieffreundin mit der ich über alles schreiben kann. Wer hat Lust ?#winke

Beitrag von sonne-77 19.11.10 - 08:35 Uhr

#winke
Hey, ich (32) würde sagen, ich bin nett, ehrlich und schreibfleissig und habe auch Lust. Habe leider noch keine kinder, arbeite aber dran. Würde mich freuen von dir zu hören. ;-)

Beitrag von maueschen3334 22.11.10 - 20:36 Uhr

Hallo!
Bin 33,habe ne 3 und 14jährige Tochter und suche ebenfalls nach etwas Kontakt.
Ich bin sehr aufgeschlossen,schreibfreudig (bis auf´s WE,da mein Freund dann da ist).

Wenn du Lust hast schrieb einfach!Würd mich freuen!! #winke

Lg

Beitrag von rumpelinchen 24.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo,

bin 31 und habe 2 Jungs und würde mich sehr über eine neue Brieffreundin freuen :-)

Ganz liebe Grüße

Beitrag von tanja99 12.01.11 - 14:39 Uhr

Hallo, ich heiße Tanja, bin 36 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren. Würde mich freuen Dich näher kenne zu lernen, sollte ich Dein Interesse geweckt haben schreib doch einfach zurück, lg aus dem hohen Norden... javascript:atc('#herzlich');