Mein Zyklusblatt+Tempifrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elenawink 19.11.10 - 08:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921709/549247
Guten Morgen ihr lieben,#winke

Ist das normal das beim oder vor es die tembi so runter geht???
Danke euch für die antworten#liebdrueck

Beitrag von majleen 19.11.10 - 08:15 Uhr

Ja, ganz normal. Viel Glück #klee

Beitrag von elenawink 19.11.10 - 08:24 Uhr

[url=http://www.mynfp.de/signature/redirect/5490][img]http://www.mynfp.de/signature/show/5490/signature.png[/img][/url]
das hier ist auch noch mein zb

Beitrag von schnecke182 19.11.10 - 08:34 Uhr

Guten morgen,

Ja das ist normal, das die Tempi runter geht.
hier mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/548763

liebe grüße und nen schönen Tag schnecke#winke