Das wird wohl Nichts !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 19.11.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen,

ich werde wohl diesen ZK abschreiben #schmoll

2 mal mir Frühtest getestet und 2 mal Negativ#heul

Wenn ich wirklich erst später meinen ES hatte wird es wohl kein Mega Kampfbienchen sein #schmoll

Naja die Pest macht sich noch nicht Bemerkbar aber wird bestimmt noch kommen :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315


Schönen Tag noch #sonne

Lg Nicole

Beitrag von majleen 19.11.10 - 08:16 Uhr

Ich würde sagen, daß dein ES am 21ZT war. Mens kann sich auch mal verspäten.#klee

Beitrag von nillili82 19.11.10 - 08:18 Uhr

Ich weiß nicht was ich amchen soll ein Frühtest müsste doch schon was anzeigen #kratz

Beitrag von einalem3 19.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo,
es sieht doch gar nicht so schlecht aus?! Würde auch sagen, dein ES war so am 21. ZT, und da sitzt das Bienchen doch perfekt! Deine Tempi ging ja auch nochmal richtg hoch! Und der Absacker in der Mitte der 2. ZH komme wohl öfters mal vor, habe ich gelesen. Das hat was mit der einsetzenden Östrogenproduktion zu tun und heißt nicht, dass du nicht SS sein kannst, wenn der Wert unter die Coverline sinkt. Kannst ja mal bei Winnirixie.de gucken, da sind solche Beispielkurven.
LG, Einalem #winke

Beitrag von nikolas 19.11.10 - 09:27 Uhr

Hallo, solange Du noch keineMens hast, ist nichts verloren. Das Blatt sieht doch gut aus, die Tempi steigt! Ich würde in zwei oder drei Tagen nochmals mit Morgenurin testen, wenn die Mens dann noch nicht da ist. Viel Glück!!!!