Zitter Zitter um 9.30Uhr FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 19.11.10 - 08:15 Uhr

Hallo


nachdem ich gestern geschrieben hatte, das ich Angst habe wieder das gleiche wie 2009 (FG) zu erleben, zittere ich nun schon etwas vorm Termin! Ich wünsche mir nichts mehr als das das #herzlich schlägt!

Diese leichte SB beim Pipi machen, wo ich gestern um 13.30Uhr hatte, hat sich gott sei dank nicht wiederholt! Ein gutes Zeichen oder?

LG

Beitrag von corinna.2010.w 19.11.10 - 08:36 Uhr

Guten morgen:)

drück dir die daumen aber ich bin mir sicher das alles gut ist :)


schreib dann mal wenn alles gut gelaufen ist :)

lg
corinna
7SSW#liebdrueck

Beitrag von greeneyes 19.11.10 - 08:43 Uhr

Ja ich schreibe hier sofort und wünsche mir mit einem #verliebt Gesicht zu schreiben!

lg