Frage zum Zyklusblatt.Bitte mal schauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 19.11.10 - 08:17 Uhr

Hallo,

ich stelle mich erstmal vor.bin erst seit kurzem beim Kinderwunsch.
Ich bin 27 Jahre alt und wir sind gerade im 1.ÜZ mit unserem zweitem Baby.
Ich habe schon einen Sohn der im Dezember 3 wird.Meine erste SS war alles andere als schön und unser Kleiner kam dann auch als Frühchen zur Welt.
Trotz alledem haben wir jetzt allen Mut zusammen genommen und wollen es nochmal wagen.
Ich habe schon nach der SS mal eine Zeit lang Zyklusblatt geführt, weil ich die Pille schlecht vertragen habe.
Und jetzt möchte ich das wieder machen,weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist und ich dadurch beim ersten Mal ständig gedacht habe ich bin SS.
Das will ich mir jetzt ersparen.

So jetzt aber zu meinem Problem:

die letzten zwei Tage war ich ständig wach und habe dadurch mehrere Werte.
Gestern war ja noch alles klar,aber heute bin ich mir nicht so sicher welchen Wert ich nehmen soll?
Aber ich denke doch den 1.weil er zu der Zeit war wo ich sonst immer so messe.
Vielleicht könnt ihr ja mal drauf schauen.

Vielen Dank fisch245

Beitrag von majleen 19.11.10 - 08:18 Uhr

Wo ist dein ZB #kratz

Beitrag von fisch245 19.11.10 - 08:20 Uhr

Sorry hab es grad noch reingestellt.:-)

Beitrag von fisch245 19.11.10 - 08:19 Uhr

Hier noch meine ZK
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734030/547977

Beitrag von majleen 19.11.10 - 08:22 Uhr

Ehrlich gesagt macht es für die ES Berechnung keinen Unterschied.
Normalerweise nimmt man immer den 1. Wert. Wenn der niedriger ist, dann stimmt die Berechnung trotzdem. Nur wenn der Wert sehr viel höher wäre, dann würde der ES wahrscheinlich später angezeigt werden. Ich würde einfach sehen, was die Tempi morgen macht.

Beitrag von fisch245 19.11.10 - 08:30 Uhr

OK, ich danke dir.Werde mal schauen was morgen ist.

LG