von meinem mann überrascht * silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von olrece 19.11.10 - 08:20 Uhr

hallöchen,

ich war ein paar tage im KH und nun, zu hause angekommmen musste ich erstmal meine augen schließen. mein mann führte mich in unser zimmer und meinte: nun kannst du die augen öffnen....

gesagt - getan :-p

ich war völlig baff:

es stand schon eine aufgebaute babywiege da und eine babyschale hat er auch schon besorgt und dann lagen ganz viele, total süüüße babysachen bei uns auf den bett #verliebt

von wegen männer kümmern sich zu selten um ihre kinder - bei uns ist es eben anders:-p (bin erstaunt über sooo viel Einsatz)

lg, olrece ( ab morgen 22 ssw )

Beitrag von erola21 19.11.10 - 08:34 Uhr

Oh dein Mann ist echt süss!!!!

Beitrag von cherry4884 19.11.10 - 08:41 Uhr

das ist wirklich eine süße überraschung#herzlich

Beitrag von jurbs 19.11.10 - 08:43 Uhr

schön, dass er Dich gut kennt und dass Du Dich wirklich freust!

Mein Mann war immer extrem drauf aus, dass wir rechtzeitig shoppen gehen, weil er auf keinen Fall allein einkaufen gehen will ..... nicht weil er das nicht will oder kann, sondern weil er mir den Spaß nicht verderben möchte das zusammen mit ihm zu machen!

Beitrag von schnitte19840 19.11.10 - 09:23 Uhr

#pro süß
#winke

Beitrag von diana-br. 19.11.10 - 13:51 Uhr

Oh wie süß... Ich muss leider alles alleine machen.
Mein Mann hat dafür nichts über :-(

Beitrag von vicki81 19.11.10 - 15:58 Uhr

Glückwunsch zu deinem Mann.
Meiner hat zwar alle Wünsche, was aufbauen und so angeht, erfüllt - aber Kleidung oder Spielzeug mag er nicht einkaufen (ein Konto hat er aber schon ziemlich früh in der SS für sie eingerichtet - noch nicht auf der Welt, aber schon 120Euro angespart). Für ihn ist es selbst jetzt noch zu unwirklich und weit weg. So wie ich ihn kenne, wirds aber dafür schlimm, wenn sie da ist - dann werd ich nix mehr einkaufen müssen (bzw. nur noch die praktischen Dinge für den Alltag) für Papis kleine Prinzessin.

Vicky mit Neele 36+2

Beitrag von olrece 20.11.10 - 05:23 Uhr

okay, es ist sein erster sohn, da kann man ruhig mal stolz sein ( auch enn die ss nicht geplant war) :-p

aaber baff war ich trotzdem (auch enn nicht alle sachen meinen vorstellungen entsprechen,aber es zählt am ende doch eins: er hat sich ganz viel mühe gegeben und sich gedanken gemacht, welcher mann macht es schon (so von ganz allein meine ich) #verliebt

bin echt begeistert #huepf