passende jungennamen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von olrece 19.11.10 - 08:23 Uhr

hallöchen,

wir sind auf der suche nach einem passenden jungennamen und sind irgendwie ratlos,kein einziger name gefällt uns #kratz

unsere großen mäuse heißen celine und finja (der name sollte nicht zu sehr exotisch klingen)

vielleicht habt ihr ja einen tip?

lg,olrece

Beitrag von majleen 19.11.10 - 08:28 Uhr

Wie wäre es mit:

Celine, Finja & Ben

Celine, Finja & Julian

Celine, Finja & Paul

Celine, Finja & Tim

Celine, Finja & Sven

Celine, Finja & Milan

Celine, Finja & Damian

Beitrag von mausi111980 19.11.10 - 10:32 Uhr

Hallo


hier ein paar Versuche:

CELINE & FINJA & JUSTUS
CELINE & FINJA & JULIUS
CELINE & FINJA & LINUS
CELINE & FINJA & TIMON
CELINE & FINJA & THILO
CELINE & FINJA & YANNIK
CELINE & FINJA & ELIAS
CELINE & FINJA & JASPER
CELINE & FINJA & DANIEL
CELINE & FINJA & AARON
CELINE & FINJA & OLIVER



So mehr fällt mir nicht ein. Viel Spass noch bei der Namenswahl.






LG Mandy

Beitrag von katjafloh 19.11.10 - 10:35 Uhr

Raik
Colin
Robin
Robert
Bastian
Nils
Maxim
Benedikt
Frederik
Matthis
Jannik
Jannis
Bennet
Bendt
Dominik
Niklas
Tobias
Lukas
Jonas
Paul
Lennard
Leonard
Elias
Noah
Jakob


LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von leni1999 19.11.10 - 15:23 Uhr

KIAN

Beitrag von olrece 20.11.10 - 05:18 Uhr

hm,julian hört sich schon gut an.

mir gefällt pascal, aber mein mann ist immer nur am meckern...nicht passt ihm. jetzt meint er,er nennt ihn erwin #rofl

na ja,haben ja noch ein wenig zeit zum grübeln, uns wid bis dahin hoffentlich was einfallen:-p

lg,olrece