mein kleiner ist seit gestern so ruhig normal oder 37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 19.11.10 - 08:28 Uhr

hallo

eigentlich müsste ich es ja wissen, da es die 4.ss ist aber man
ist dann doch wieder verunsichert,
mein kleiner bewegt sich seit gestern deutlich weniger,
klar ich spür ihn aber auch nicht so dolle,
er war sonst immer ein kleiner boxer?
mein kreislauf ist leider auch im keller
was meint ihr?

lg sandra mit den 3 großen und emilian et-28

Beitrag von elmi1211 19.11.10 - 08:31 Uhr

Handle auf jedenfall nach deinem Gefühl. Ich kann dir nur sagen das es mal mehr mal weniger war/ist. Manchmal hat er mir nur ne Beule auf den Bauch gezaubert ;-) und gestern war er z.B. so aktiv das ist meinte der kommt jeden Augenblick aus irgendeiner Öffnung raus...

Wenn du dir aber nicht sicher bist und kein gutes Gefühl dann lass das lieber abklären.

Alles Gute

Beitrag von opoku 19.11.10 - 08:34 Uhr

die selbe frage hab ich mir auch mal gestellt aber mein arzt meinte das sei völlig normal da es sich jetzt langsam auf die geburt vorbereitet und es kaum noch platz im bauchi hat er sagte sobald man esnoch mind 1 mal am tag spürt sei alles ok

Beitrag von angel33388 19.11.10 - 08:38 Uhr

danke euch!