Mein Zyklusblatt diesen Monat abschreiben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi12 19.11.10 - 08:31 Uhr

Hallo,
im 1.ÜZ nach Absetzen der Pille ist mein Zyklus noch etwas durcheinander...hatte keinen Es und ich bin mal gespannt, wann ich meine Mens bekommen werde...hoffentlöich abld, so dass ich in eine neue (hoffentlich bessere Runde) starten kann.
Drücke Euch weiterhin die Daumen und verabschiede mich bis in den nächsten Zyklus...

Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882477/547113

LG:-)

Beitrag von raevunge 19.11.10 - 12:30 Uhr

HUHU

hab auch grad den 1. ÜZ nach der Pille gehabt - mein ES war aber denke ich mal an ZT 19-21, hier mal der Link zum ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797825/544685

Die Mens kam dann nach 31 Tagen.

Es kann doch gut sein, dass dein ES noch kommt, Tempi ist ja unten. Hast du Ovus? Wie ich MICH kenne, würde ICH auf Verdacht mal einen machen #schein

GLG und ansonsten alles Gute für den nächsten Zyklus #sonne