Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 19.11.10 - 08:32 Uhr

guten morgen

was denkt ihr war mein es oder soll ich mich auf meine mens einstellen hatte die letzten 2 tage ziemlich ul schmerzen


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147


lg steffi

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 08:34 Uhr

Ui, das ist echt schwer zu sagen da laut Tempi bis jetzt noch kein ES war.

Ich denke da bleibt nur abwarten. Sorry!

LG Marie