Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 19.11.10 - 08:33 Uhr

Hi,

war der Eisprung nun gestern oder wie?

Ein Ovu war gestern Vormittag positiv, Abends schon nichtmehr gleich dick (Foto vom ersten Ovu in der VK).

Die Temp ist heute wieder gesunken, was hat das zu bedeuten?

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928161/546966

Beitrag von marie-chen2 19.11.10 - 08:36 Uhr

Ich denke das du heute deinen ES hast. Wenn der Ovu positiv ist, so ca,. 12-36 Stunden später hat man dann einen ES.

Heute nochmal ein Bienchen nachlegen, sicher ist sicher ;-)

LG und viel Glück#klee