Welches Piratenschiff habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cani0211 19.11.10 - 08:39 Uhr

Hallo zusammen,

mein Sohnemann wünscht sich das Piratenschiff von Playmobil zu Weihnachten. Nun hab ich mal bissl gestöbert und da gibt es ja mehrere verschiedene mit erheblichen Preisunterschieden. So, nun welches ich suche soll in der Mitte eine Art Gefängnis haben, wo man jemanden einsperren kann - hat er bei einem Freund gesehen #schwitz Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, damit der Weihnachtsmann auch das richtige bringt? Bzw. welches könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank schon mal :-)

LG
Nicole

Beitrag von cani0211 19.11.10 - 09:30 Uhr

Finde auch, dass das erste optisch mehr her macht. Danke für deine Hilfe!

LG

Beitrag von visilo 19.11.10 - 10:37 Uhr

Wir haben das von dem 2. Link meiner Vorschreiberin und Lukas liebt es heiß und innig seid er 3 ist. Sonst findet er Playmobil ehr doof. Ach ja dieses Schiff hat ein "Gefängnis" oder besser einen Laderaum den mein Sohn immer als Gefängnis mißbraucht.

Ach ja das Schiff ist Badewannen und See tauglich, im Sommer muß es immer mal wieder mit zum Badesee.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von zaubertroll1972 19.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo,
ich muß ganz ehrlich sagen daß ich das Piratenschiff von Lego Duplo noch am schönsten und am besten fand.
Mein Sohn hat lange damit gespielt( da hatte er schon keinen einzigen Duplo Stein mehr ), es ist einfach top und ich finde die von Playmobil weitaus nicht so gut und schön.
LG Z.

Beitrag von s3f 19.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

Tom hat das http://www.mytoys.de/PLAYMOBIL-PLAYMOBIL-4290-Gro%C3%9Fes-Piraten-Tarnschiff/PLAYMOBIL-Highlights-aus-der-T/PLAYMOBIL/KID/de-mt.to.br01.26.55/1582953
letztes Jahr Weihnachten bekommen. Es hat in der Mitte ein "Gefängnis".

LG

Beitrag von elchen81 20.11.10 - 22:12 Uhr

haben das hier für Weihnachten geholt. Ist im vergleich zu den anderen ganz schön preiswert momentan. Ist unser erstes Teil von Playmobile. Bin mal gespannt was es hält.
Gruß Ela
http://www.karstadt.de/PLAYMOBIL/4424-Piratenkaperschiff/p/?pid=3181096&pfad=866898+884180+869577+869668+869649+870850+867055