Möchte eine Kerze Anzünden für

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von stephi1982 19.11.10 - 08:43 Uhr

... die Tochter Christiane von meiner Ehmaligen Hausärztin.#kerze#kerze#kerze


Hallöchen Ihr Lieben

Gestern habe ich von meinen Vater erfahren das Christiane im alter von 17 Jahren gestorben ist. Woran genau weiß er auch nicht, er wußte nur das sie voher eine schlimme Atemwegserkrankung hatte.

Meine Hausärztin kenne ich schon seit meiner frühsten Kindheit und selbst Christiane kenne ich schon viele Jahre haben bei uns im Dorf gewohnt. (komme Ursprünglich aus Sachsen Anhalt). Seidem ich nun in NRW wohne habe ich kaum noch was von Ihnen gehört.


Ich wünsche der Familie mein Herzlichstes Beileid und viel viel Kraft für die näste Zeit.


Stille Grüße Stephi mit Familie

Beitrag von caria 19.11.10 - 11:51 Uhr

Eine #kerze für Christiane